Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider hatte ich und auch andere Gäste dort schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, vor allem in Punkto Freundlichkeit. Aber zum Glück wechseln ja jetzt die Wirtsleute! Also freuen wir uns auf bessere Zeiten!

    Vero

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Lag es nur an der Freundlichkeit des Personals (gerade da wurde ich nämlich immer gut behandelt) oder hast du noch andere "schlechte Erfahrungen" gemacht?
    explorer Das Essen war auch nicht immer gut (Soße aus dem Eimer, Schnitzel angebrannt) und die Wirtin gab patzige Antworten (Rezept sei von ihrem Großvater usw.) und mischte sich auch ständig in Gespräche ein, welche die Gäste miteinander führten. Die Toiletten waren auch nicht sauber und der Gesamteindruck der Kneipe eher schmuddelig!

    Vero
    Ein golocal Nutzer Das mit der Sauce hatte ich leider auch öfter mal... schade! Ich hoffe, dass es nun wieder besser wird mit den neuen Pächtern!