Tiger-Trading ist ein bei Mayen in der Eifel gelegenes Internet-Versandhaus für Übergrößen, es bietet aber auch vor Ort in Kottenheim einen Verkaufsraum und die Gelgenheit aus Versandrückläufen, B-Ware oder Aktionen ein Scnäppchen zu machen. Die Auswahl ist groß und umfasst alle gängigen Marken für Übergrößen zum Teil in die Region 15XL+ . Es kann alles in Ruhe anprobiert werden und im Zweifelsfall in der passenden Größe nachbestellt werden. Der Chef persönlich nimmt sich viel Zeit und berät kompetent und man fühlt sich einfach wohl dort. Auch der Service (Rücksendung) im Fall einer Online-Bestellung ist fix und unkompliziert. Wir bestellen immer wieder gerne dort.

Mode / Bekleidung in Kottenheim

Die Katzenpension Mietze ist ein mit viel Liebe betriebenes Familienunternehmen. Frau Wittich-Bender und Ihre Mutter kümmern sich hingebungsvoll um die Vierbeiner. Wir hatten unsere Katzen während eines Italienurlaubs dort und uns vorher die Pension angeschaut. Die Katzen haben zwei riesige Räume für sich, die mit einem Röhrengang verbunden sind und über jedes nur denkbare Katzenutensil, vom Kratzbaum zur kuschelhöhle verfügen.
    Natürlich können Katzen im Krankheitsfall oder wenn sie sich nicht vertragen auch separiert werden. Der Diätplan für eine unserer Katzen wurde kompetent beachtet und es wird sich wirklich große Sorgfalt bei der Pflege gegeben.
    Die Preise sind extrem günstig und man hat nicht den Eindruck als sei man hier auf großen Profit aus. Die Liebe zu den Katzen ist die Motivation und das merken auch Mensch und Tier.

Tierpensionen in Ariendorf Stadt Bad Hönningen

Das Familienunternehmen bietet alles was mit Flaggen, Fahnen und Winkelementen zu tun hat, inklusive Masten und Ständer sowie eine riesige Auswahl internationaler, nationaler, Unternehmens- sowie Handels- und Gewerbeflaggen. Hier wird man selbst mit noch so exotischen Wünschen fündig. Wir habe einen Flaggenmast nach individuellen Maßen gesucht und Flaggen Pehl waren die einzigen, die diesen zu einem tollen Preis liefern konnten. Anliegen werden vom Chef persönlich bearbeitet und anfragen schnell und kompetent beantwortet. Nur zu empfehlen!

sonstige Dienstleistungen in Mittenwald

Planet sports versendet Aportartikel über das Internet. Angebot und qualität sind in Ordnung, eine zumutung jedoch ist der Kundenservice. Es ist der schlechteste, den ich JEMALS in meinem Leben erlebt habe. Anliegen werden absichtlich mißverstanden oder von Leuten bearbeitet, an die sie gar nicht gerichtet wurden, Antworten kommen überhaupt nicht oder erst nach 14 Tagen. Das Unternehmen nennt sich selbst und seinen Service unkonventionell, ich nenne es unprofessionell.

Bekleidung / Sportbedarf in München

Otto ist preislich eine Apotheke, die Produktpreise liegen im Regelfall 20-50% über Marktdurchschnitt. Trotzdem kann man mit Gutscheinen oder im Rahmen einer Aktion immer mal wieder ein Schnäppchen machen, die erfordert jedoch ständige Beobachtung und Vergleichen. Ausserdem bietet das Unternehmen Ratenzahlung an, was für viele finanzschwächere die einzige Möglichkeit ist, Bedarfsartikel zu finanzieren und deshalb die höheren Preise in Kauf zu nehmen. Mit der Verpackung bei Otto habe ich sehr negative Erfahrungen gemacht. Die meisten Artikel werden ohne polsterndes Füllmaterial in einem sehr dünnwandigen Pappkarton gesendet, ich musste schon zwei Mal etwas wegen Transportschäden retournieren. Diese Rückabwicklung verlief allerdings problemlos. Dafür. dass Otto mit dem konzerneignen Versandunternehmen Hermes verschickt sind die Versandkosten zu hoch. Die Internetpräsenz wirkt etwas altbacken, die Sortierfunktion ist inakzeptabel schlecht.

Versandhandel / Logistik in Hamburg

Zwar ist die Auswahl groß und der Bestellprozess einfach, auch die Lieferzeiten sin ok und es gibt von Zeit zu Zeit viele Vergünstigungen, aber was nützt all dies für den Fall dass man einen verlässlichen und schnell reagierenden kundenservice braucht? Dieser ist dort unter aller kanone, anfragen werden z.T. komplett ignoriert oder erst nach einer Woche beantwortet. Dazu meist noch falsch, denn statt einer persönlichen auf das Anliegen zugeschnittenen Antwort erhält man computergenerierte Textbausteine, die im Regelfall an der Sache vorbeigehen. Billig ist nicht alles, der Service muss auch stimmen, und das ist hier nicht der Fall. Für eine amazon-Tochter eigentlich erstaunlich, ist er bei amazon selbst doch top.

Videotheken in München

Das Nottebrock ist mit seiner fast hundertjährigen Tradition eine der echten alteingesessenen Institutionen Bad Honnefs. Es bietet in gemütlicher Atmosphäre drinnen wie im Sommer auch draussen verschiedene Kaffee- wie auch Konditorspezialitäten, allen voran ist die große und variantenreiche Tortenauswahl zu nennen. Diese können dort auch für Anlässe wie Jubiläen oder Hochzeitsfeiern bestellt werden.

Cafés in Bad Honnef

Das Hotel Stadt Bernburg ist ein kleines aber feines Hotel, welches an der zentralen Allee in Ballenstedt liegt. Von hier sind alle Ziele in der Region wunderbar zu erreichen. Es verfügt zwar nur über 11 Zimmer, diese sind jedoch sehr sauber und gepflegt und sämtlich mit WC, Fernseher und Dusche ausgestattet. Man hat eher den Eindruck in einer gemütlichen Peansion statt in einem Hotel zu Gast zu sein. Ein Restaurant ist dem Hotel angegliedert, wo man preisgünstig gut essen kann.

Hotels in Ballenstedt

Der Nachfolger in der ehemaligen Praxis Dr. Schäfer. Bis auf die Aquarien wurde aber so ziemlich alles neu gemacht und renoviert. Frustrierend sind die etwas gehetzt und gereizt wirkenden MitarbeiterInnen, bei dem ansturm an Patienten aber kein Wunder. Wenn man einen Termin möchte - in meinem Fall im Mai - muss man schonmal ein halbes Jahr warten als Kassenpatient (Oktober). Dennoch ist Herr Ewert sehr freundlich und kompetent und kommt ungleich seinem Vorgänger nicht im weissen Kittel daher, was vielen die Angst nimmt. Behandelt werden Kassen- wie Privatpatienten, Parklplätze gibt es hinter der Praxis en masse.

Fachärzte für Augenheilkunde in Oberdollendorf Stadt Königswinter

Die Tourist Information ist eine der kompetentesten, die wir je vorgefunden haben. Die Angestellten kennen sich wirklich aus und können mehr als nur Prospekte verteilen, und man merkt, dass sie einem die Vorzüge der Region näherbringen wollen, nicht weil man sie dafür bezahlt sondern weil sie davon überzeugt sind. Daneben gibt es viele hochwertige Andenken und Bücher über die Region, die auch online Bestellt werden können.

Fremdenverkehr in Ballenstedt