1. via iPhone

Ich kann die Angaben des Vorbewerters nur bestätigen. Im Kaufhaus Stolz findest Du alles (außer Lebensmittel), was Du brauchst. Mit einer Ausnahme: Kinderbekleidung!!!
    Wir haben hier nach einer Stoffhose für unseren 10-jährigen gesucht und sind nicht fündig geworden.
    Das Personal bestätigte uns, dass es nur sehr wenig Kindersachen gibt (eine kleine Ecke mit T-Shirts und kurzen Hosen)
    Kennst Du schon das Buch "Der Weg war umsonst!"? Wir ja, denn wir sind heute extra von Zingst nach Born geradelt.
    Deshalb nur 2 Sterne!

Einzelhandel / Kaufhäuser in Born am Darß

Hier findest Du alles, was das Sportlerherz begehrt. Wenn Du weißt, was Du willst, dann bist Du hier richtig. Wenn Du nicht weißt, was Du willst, dann bist Du hier ein bisschen auf geschmissen. Du wirst zwar von einem Verkäufer angesprochen, aber eine Beratung bei der Anprobe findet nicht statt. Ich habe nach einer kurzen Sportbekleidung gesucht und hätte es gut gefunden, wenn mir die Vorteile und Nachteile der ausgewählten Kleidungsstücke erläutert worden wären. Da fehlte dann das Personal.
    Dies war auch an der Kasse zu spüren - eigentlich wollte ich nur bezahlen - vor mir standen 5 Kunden an der einzigen Kasse, die sich unmittelbar im Eingangsbereich befindet und es dauerte. Hinter mir staute es sich ebenso und ich blickte in viele genervte Kundengesichter.
    Der Aufdruck auf dem Kassenbon "Sie wurden bedient von ..." stimmt hier nicht!

Sportbedarf / Bekleidung in Dresden

Lumilla Hallo MeyC, Deine Bewertung endet mit einem "D" - ist das gewollt oder wurde da was abgeschnitten? Grüße aus dem golocal Office, Lumilla
    MeyC Nein, das ist weder gewollt, noch wurde etwas abgeschnitten.
    Das kann entfernt werden.
    Gruß; MeyC

Schönes Hotel mit toller Aussicht ins Gebirge. Was nicht geht: der Tagungsraum war kalt, bei dem Wetter (blauer Himmel, Sonnenschein und tauender Schnee) ist es draußen fast gemütlicher gewesen.
    Das Essen ging so - ich hatte Wild bestellt - geschmeckt hat es allerdings in Richtung Rind.
    Das Personal war sehr nett.
    Der Parkplatz war allerdings nicht geräumt. Blieb bei der Abfahrt im Schnee stecken und musste mit Hilfe von einem Klappspaten und 3-4 Personen herausgeschoben werden.

Hotels in Rabenau in Sachsen