Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Praxisräume sind sehr ansprechend.
    Frau Krusche hat mir mit ihrer Behandlung meines sehr komplizierten Handgelenksbruch und daraus resultiertem Morbus Sudek mit Osteopathie und Lymphdrainage sehr geholfen. Außerdem auch mit Physiobehandlungen des Rückens, der durch die einseitige Belastung berlastet ist. Ohne die Behandlung von Frau Krusche könnte ich mich nicht mehr bewegen. Anfangs war ich 3 x wöchentlich zur Behandlung. Mittlerweile 1-2 mal. Zusätzlich bekam ich von ihr noch Tipps bezüglich Knochenaufbau und homöopathische Mittel zur besseren Heilung auch für den Morbus Sudek. Danke Frau Krusche, bis nächste Woche

    geschrieben für:

    Osteopathie in Bad Aibling

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.