Wie der vorherig Bewerter schon geschrieben hat: "Klein, aber fein".
    Das trifft's sehr gut und ist auch der Grund dafür, dass ich hier immer wieder gerne herkommen, wenn ich in der Nähe bin. Nette Leute, gute Zeitschriften - alles super!

Lotto / Kioske in Remscheid

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Frühstücke hier des Öfteren unter der Woche und freue mich immer sehr darauf. Die Backwaren schmecken ganz ausgezeichnet, werden frisch zubereitet und auch der Kaffee ist sehr aromatisch und lecker. Auch die netten Verkäuferinnen sind ein Grund, immer wieder hierher zu kommen.

Bäckereien / Konditoreien in Remscheid

Tolles Museum. Die Informationen sind klasse aufbereitet und nicht so "trocken", wie man es vielleicht aus anderen Museen kennt.

Habe vor zwei Wochen die Dauerausstellung zum Leben und Werk Röntgens besucht und war einfach sehr begeistert davon. Vor allem der Teil, in dem man sich die ersten Anwendungen der Röntgenstraheln in der Medizin anschauen kann gefiel mir sehr gut.

Kann mir auch sehr gut vorstellen noch einmal vorbeizukommen, da ich es eher schwierig finde, mit nur einem Besuch alle Informationen zu behalten und sich einzuprägen. Da ist ein zweiter Besuch im Röntgen-Museum meiner Meinung nach sehr empfehlenswert!

Museen in Remscheid

Kann mich der vorherigen guten Bewertung nur anschließen.
    Bin schnell bedient worden und dazu noch sehr freundlich. Erlebt man ja leider nicht überall so! Naja, jedenfalls stimmt hier alles - komme gerne wieder vorbei!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Remscheid

Eine tolle dm-Filiale mit freundlichen MitarbeiterInnen und einer großen Auswahl an Produkten. Bin vor allem auch sehr begeistert davon, wie schnell die Produkte in den Regalen stehen, die auf der Internetseite als "neue Produkte" vorgestellt werden.

Hier gehe ich immer sehr gerne einkaufen. Ein toller Laden mit super Preisen, großer Auswahl und immer (!) freundlichen MitarbeiterInnen!

Bis demnächst! :)

Drogeriewaren in Remscheid