Kaltes Essen für teuer Geld ist hier Programm. Bestellt wurden ein Salat, eine Pizza und Nudeln zum abholen.

Das Gute vorweg: Die Pizza (Schinken, Hähnchen, Sauce Hollandaise) schmeckt deutlich besser, wie bei anderen Lieferdiensten in Husum. Die Pizza war aber leider komplett kalt, der Salat bestand zu 90% aus billigem Eisbergsalat. Die Hähnchenteile darin waren lau warm. Die Nudeln waren geschmacklich so lala und der Salat dazu sehr sandig (nicht gewaschen?) und bitter.

Bestellt habe ich alles zum abholen, da wir in Laufweite wohnen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich diese in 20 Minuten abholen könnte. Als ich dort ankam, war meine Pizza schon fertig. Leider lag diese dann die 25 Minuten, die ich noch warten musste, im Karton. Anscheint hatte man die Nudeln vergessen. Diese wurden dann schnell per Pfanne aufgewärmt. Der Salat wurde auch vergessen und auf die schnelle zusammengeworfen. Dazu kamen die Hähnchenteile, die in einer Pfanne auf dem Pizzaofen lagen, was den lauwarmen Zustand erklärt. Auf meinen Hinweis, dass die Pizza schon lange kalt ist, wurde diese noch kurz in Ofen geschoben, was aber nicht wirklich geholfen hat.

Das Personal war sehr hektisch und unkoordiniert.

Kurz gesagt:

- Pizza lecker (für Husum sogar sehr lecker) aber leider kalt
    - Salat zu 90% nur billiger Eisbergsalat und Fleischeinlage lau warm
    - Nudeln geschmacklich nicht sehr überzeugend, Salat dazu sandig und bitter

Die Pizzeria hat erst vor ein paar Tagen eröffnet und muss sich wohl erst noch einspielen. Ich würde mir wünschen, dass die Probleme behoben und fähiges Personal eingestellt wird. Dann hat diese Pizzeria in Sachen Pizza wirklich Potential und dann passt der Preis auch Leistung. Bis dahin werde ich immer nur eine Pizza bestellen, dann werden andere Essen nicht kalt. Von Nudel und Salat lasse ich erst mal die Finger

Pizza / Essensbringdienste in Husum an der Nordsee