Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Beratung durch Herrn HUTTER (Wasserbett)war sehr umfangreich und informativ. Allgemeinbezogen und nicht nur auf seine Angebote bezogen. Wir konnten mehrfach auf verschiedenen Härten ausprobieren, war sein Rat. Über den Preis waren wir angenehm überrascht.
    Der Aufbau war fachmännisch und relativ schnell erledigt. Nach dem Aufbau unterrichtete Herr HUTTER uns eingehend mit der Behandlung des Wassers und der Wasserblase. Auch Fragen nachträglich stand er jederzeit bereit und klärte uns umfangreich auf. Herr HUTTER haben wir gerne mit gutem Gewissen mehrfach weiter empfohlen. Seine neuen Kunden waren ebenfalls vollumfänglich mit Beratung, Aufbau und allgemeinem Service sehr zufrieden.
    Die Fa. BETTEN HUTTER in Weil am Rhein kann ich mit gutem Gewissen sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Betten / Matratzen in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.