War heute da wegen einem gezerrten Muskel. Die Frau hat mir wirklich super geholfen, denn wie sich herausstellte war der Muskel nicht nur gezerrt, sondern ein Wirbel hatte sich verschoben.
    Mit einem gekonnten Griff war das "Teil" wieder da wo es hingehört. Danach war ich noch auf einem Massage-Wasserbett.
    Jetzt geht es mir gut! Vielen Dank Frau Dr. Vogel!!

Leckerer türkischer Lieferservice. Besonders zu empfehlen sind die Nummer 20 (überbackender Schafskäse im Fladenbrot) und die überbackenden Champignons, mmh :-)

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Anspach Gemeinde Neu-Anspach

Bester Lieferservice für Pizzas, Nudeln und Salate in Neu-Anspach und Umgebubg.
    Verwenden immer frische Pilze. Der Salat schmeckt so, wie man es sich vorstellt.

Italienische Restaurants / Pizza in Neu-Anspach

Wir sind mit unseren beiden Stubentigern bei der Praxis Vogelezang und fühlen uns bestens betreut.
    Man bekommt zu jeder Tages- und Nachtzeit geholfen (und wer schon mal in so einer Situation war, weiß, wie wichtig es ist, dann schnell jemand zu haben, der seinem Tier hilft).

Es werden dort, Groß- sowie Kleintiere gut betreut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch angemessen, ein weiterer Grund, warum wir treue Kunden sind.

Sprechzeiten sind wochentags Mo. - Sa. 11:00 - 12:00 Mo., Di., Do., Fr. 16:30 - 19:00), oder nach Vereinbarung.
    Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!

Fachärzte für Tiermedizin in Usingen

Der Laden macht einen guten Eindruck. Nettes Personal, gute Ware.
    Hatte mich zwar geärgert, weil unsere Festplatte kaputt ging und die Daten nicht gesichert werden konnten, und wir das dann doch noch privat hinbekommen haben.
    Nachdem ich dort aber die Situation geschildert hatte, gab es sofort Geld zurück + einen Gutschein. Also der Service stimmt.
    Mein Fazit: Empfehlenswert, schaut doch mal vorbei.

Computer / Mobilfunk in Usingen