Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich, die Kopfmassage beim Waschen eine wahre Wohltat, das Schneiden usw. geht erfreulich schnell - ich sitze nicht gerne stundenlang beim Friseur. Die Beratung fand ich professionell.

Friseure in Waldshut-Tiengen

Die Leute sind freundlich, Termine wurden immer eingehalten, alles sehr gut erledigt. Manchmal muss man etwas lange auf den Chef warten, da nur er einige Auskünfte geben kann. Die Preise können mit der Konkurrenz mithalten. Auch wenn Reifen aus dem Internet bestellt werden, sind die Freundlichkeit und der Service gleich gut

Tankstellen in Waldshut-Tiengen

Freundliches Personal, uns hat's geschmeckt. Die Pekingente, die es nur auf Vorbestellung gibt, lohnt sich auf alle Fälle. Wir hatten auch beim Essen viel Spass, weil es ein bisschen speziell ist mit einwickeln per Stäbchen. Der Kaffee ist leider nicht besonders, weshalb es nur 4 von 5 Sternen gibt

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Tiengen Gemeinde Waldshut-Tiengen

Ich kaufte ein Bügeleisen und war überrascht, was man dabei alles berücksichtigen muss. Der Verkäufer verfügt über fundiertes Fachwissen und wollte mir nicht gleich das teuerste Gerät andrehen, sondern hat sich Zeit für eine genaue Befragung genommen und mir dann mehrere Geräte empfohlen mit Begründung, warum dies für mich gut wäre.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Waldshut-Tiengen

Das Essen ist ausgezeichnetWir wurden trotz Reservation im Wintergarten platziert - für ein festliches Essen passt er einfach nichtEs dauerte alles sehr lange, beim Apéro angefangenDie Bedienung war ausgesprochen freundlich, leider nicht vom Fach, was man daran merkte, dass sie jeden Teller einzeln brachte und dazu hat sie nicht alle Essen eines Tischs serviert, sondern dazwischen einen anderen Tische bedient.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Tiengen Gemeinde Waldshut-Tiengen

ausgesprochen freundliche Mitarbeitende, viel Geduld, man will nicht irgendwas Teures verkaufen, sondern das Passende. Die Auswahl ist sehr gross und die Verkäuferin hat sehr sinnvolle Fragen gestellt, sodass wir gut eingrenzen und uns dann zwischen einer überschaubaren Menge entscheiden mussten. Die Öffnungszeiten könnten etwas grosszügiger sein.

Uhren / Schmuck in Tiengen Gemeinde Waldshut-Tiengen

Sehr professionelle Beratung, guter Service, man nimmt sich Zeit, freundliches Personal auch wenn man mal nichts kauft. Zum ersten Mal überhaupt hat ein Optiker den Augendruck gemessen und mehrfach die Sehstärke kontrolliert. Die Typberatung hat mir gut getan

Optiker in Waldshut-Tiengen

Bei jedem Kauf von Reitzubehör wurde ich bisher sehr professionell und freundlich beraten. Die Auswahl ist ok und wenn es etwas nicht in der passenden Grösse oder Farbe usw. gibt, wird es innerhalb weniger Tage besorgt. Es sind hochwertige Artikel, auch solche ohne grossen Namen

Markisen in Dogern

Unsere Terrasse wurde von der Meier & Söhne Gmbh überdacht. Es war von Anfang an ein top Service. Die Beratung ging vor Ort weiter, wo sich Herr Meier persönlich die Gegebenheiten ansah, alles ausgemessen hat und mit hilfreichen Tipps zur Seite stand. Der Termin wurde eingehalten, die Arbeiten sehr gut ausgeführt, alles hat super gepasst und aufgeräumt bzw. geputzt haben sie auch noch. Sehr empfehlenswert

Grosse Auswahl aber wir sehen oft schimmliges Obst und ab 19.00 Uhr ist oft nichts mehr übrig bzw. es wird weggeräumt, damit die Mitarbeiter pünktlich Feierabend machen können. An der Wursttheke putzen sie die Maschinen zum Aufschneiden so früh (vor 19.00 Uhr), dass es zu Staus kommt, weil nur noch eine Maschine zur Verfügung steht. Es ist verständlich, dass die Mitarbeitenden pünktlich Feierabend machen wollen, aber 3 Stunden vorher vorbereiten ist zu lang

Lebensmittel in Waldshut-Tiengen