Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 84 Bewertungen


    Ich war mit meiner Freundin eine Woche in der Türkei in Bodrum im Allinclusive Hotel.
    Diese eine Woche habe ich krank verbracht, weil ich Asthmaanfälle und extreme Magen-Darm-Probleme hatte.
    Die Ursache war nach der ersten Nacht eindeutig, die Wände des Zimmers waren von Schimmelpilzen befallen und die Tapete einfach darüber geklebt. Wir haben mindestens acht Zimmer besichtigt, die ebenfalls alle verschimmelt waren, und haben dann das kleinste Übel gewählt.
    Dies allein, war nicht da einzigste Problem , das Wasser aus der Leitung war braun, die ursprünglich wirklich schöne Hotelananlage war völlig heruntergkommen und ungepflegt.
    Das Essen und Trinken entsprach nicht dem Standard einer 4,5 Sterneanlage.
    Auf meine Beschwerde mit detaillierten Fotos hat LMX nur mit standadisierten emails reagiert. Ich habe dann einen Rechtsanwalt eingeschaltet, der ein Mediationsangebot gemacht hat, keine Reaktion.
    Ich habe noch nie so ein unseriöses Reiseunterunternehmen erlebt.
    Niemals würde ich wieder mit LMX in Urlaub fahren.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Reisebüros in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.