Leider ganz und gar keine Empfehlung. Unser Fahrzeug war dort zur Reparatur über einen Vertragshändler. Die Firma Ostermeier war also als Subunternehmer für das Markenautohaus tätig.
    Leider war die Arbeit - Lackierung Stoßstange und Seitenwand absolut nicht akzeptabel. Es fehlte nach meiner Ansicht an einem ernsthaften Bemühen die Mängel an der Lackierung zu beheben und auch nach einer Nachbesserung war die Arbeit nach meiner Ansicht nicht wirklich sauber ausgeführt.
    Bereits vor einigen Jahren erlebte ich ein ähnliches Bild als eine Stoßstange dort für meinen BMW Händler lackiert wurde.
    Besonders ärgerlich ist, dass der Inhaber /Geschäftsführer lieber dem Anschein nach ins Fitnessstudio geht (Bodybuilder Look) als sich um Verbesserungen der Qualität zu bemühen.

Autowerkstätten in München

Lieber nicht trifft genau meine Bewertung. Wir sind seit vielen Jahren Kunden und in letzter Zeit fällt mir auf, dass man offensichtlich das Interesse am Kleingeld des Kunden besonders ausgebaut hat. Inzwischen werden nach meiner Ansicht Rechnungen geschrieben, die keineswegs im Bereich des angemessenen liegen. Beispielsweise sollte ich auf einer Rechnung dafür bezahlen, dass ein Mitarbeiter notwendige Teile die später verbaut wurden, bestellt hat. Dass ein Mitarbeiter hierfür eine extra Rechnungsposition aufmacht für die Tatsache, dass im Lager jemand Teile bestellt hat ist für mich nicht nachvollziehbar. Aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses würde ich die Firma nicht empfehlen.

Haustechnik / Heizungen in Miesbach

Es mangelt an Einsicht und Kundenorientierung!
    Verschiedene Geräte - mehrheitlich von Lidl unter der Marke Silvercrest - stammen vom Importeur oder Hersteller Kompernass. Allen Produkten gemeinsam ist, dass sie (bei mir) nicht lange halten und darüber hinaus der Kundenservice ausgesprochen dürftig ist bei Beschwerden oder Reklamationen.
    Ich habe jetzt schon den 3 Fön, der nach einem Jahr kaputt ist. Nach zweimal Austauschen ist jetzt auch die Garantiezeit abgelaufen. Nachdem es immer der gleiche Fehler ist der immer nach der gleichen Zeit auftritt es, habe ich nach einer kulanten Lösung gefragt - z.b. hätte ich an ein alternatives Gerät gedacht. Ich bekam stattdessen eine abwimmelnde Antwort mit dem Hinweis, der eingeschickte Fön sei wegen eines Sturzschadens defekt und man könne mir keine Kulanz anbieten. Eine lächerliche Ausrede für mich. Ich werde künftig um Produkte von der Firma Kompernass einen großen Bogen machen.

Handelsvertretungen in Bochum Wattenscheid

Willi Hanl Ich habe mir bei Lidl einen Aktenschrederer von Kompernass GmbH gekauft. Das Gerät verstopft, selbst wenn ich nur 1 Blatt eingebe. Der Aktenschrederer ist praktisch unbrauchbar.

Für mich geht überhaupt nicht, dass man als Kunde sein eigenes Auto abholt und dafür auch kräftig zur Kasse gebeten wird. Bei einer Lieferung sähe das schon wieder anders aus aber für eine Abholung mal eben mehrere 100 € zu verlangen, geht garnicht. Was außerdem gar nicht geht ist, dass wir ein Fahrzeug in einem sehr schlechten Zustand mit beschädigten Alufelgen übergeben bekommen hätten. Anschließend versuchte man noch und zu täuschen indem man uns sagte, die beanstandete Felge mit den Kratzern sei ausgetauscht worden. In der Tat ist sie ausgetauscht worden - man hat sie auf die andere Seite drüben montiert. Hätte meinen Mann nicht so genau nachgeschaut dann wäre uns das glatt durchgerutscht. Wir haben unser Auto anschließend aufgrund der Mängel nicht mitgenommen und sind vom Kauf zurückgetreten. Das Ambiente dieser sogenannten Abholer- Welt gleicht eher dem Charme einer Bahnhofshalle, sämtliche Shops und Restaurants haben völlig überzogene Preise. Komisch, denn Volkswagen sollte sich doch dem Namen nach an das breite Volk richten?

Freizeitanlagen / Automobile in Wolfsburg

Bei diesem Autohaus sollte man den Stern dringend abnehmen!
    Haben hier eine Reparatur eines Unfallschadens durchführen lassen und nur Ärger gehabt. Das gesamte Autohaus wirkt sehr ungepflegt, das Ambiente ist so angestaubt wie in einem VW Autohaus von Vorgestern. Das ganze steht in einem extremen Kontrast zu den extrem hohen Werkstatt Kostensätzen. Die Fachkompetenz und Sorgfalt die man bei einem Fahrzeug mit Stern erwarten würde suchten wir hier vergebens. Ich würde auf keinen Fall hier in diesem in der Vergangenheit stehengebliebenen Betrieb wieder etwas reparieren lassen. Für mich trifft Ahnungslosigkeit auf Nachlässigkeit zum hohen Preis!

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Feldkirchen Kreis München

Schlecht, schlechter, Niederlassung! Es mangelt an Freundlichkeit vor allem in Verbindung mit Engagement. Beides würde ich in erheblichem Maße bei einem Premium Anbieter erwarten. Leider mussten die dort aufgeführten Arbeiten mehrfach beanstandet werden und waren am Ende nach unserer Ansicht noch immer nicht mangelfrei. Ganz klar keine Empfehlung an diesen "hochnäsigen" Verein!

Autohäuser in München

Katastrophale Parksituation im Parkhaus. Keine Videoüberwachung! Habe mehrfach schon Fahrerflucht beobachten müssen und mein Fahrzeug wurde hier bereits für 5000 Euro beschädigt. Es kann hier so nicht weitergehen und ich werde den Markt aufgrund der Parksituation künftig meiden. Die Postfiliale dort hat dazu beigetragen, dass noch mehr Frequenz in der Garage feststellbar ist.

Verbrauchermärkte in Gmund

Hier braucht man sich nicht blicken lassen, wenn man wert auf Übersichtlichkeit und Interesse an Angeboten hat! Dieser sogenannte Express Edeka nimmt nicht an den Aktionen teil welche im Prospekt in den Haushalten beworben werden. Musste wiederholt dort feststellen, dass Angebote beim Edeka im die Ecke verfügbar sind, nicht aber im Xpress Edeka in Rottach Egern! Zudem wirkt der Laden völlig überfrachtet und vollgestopft!

Lebensmittel in Rottach-Egern

Wirklich schlecht, immerwieder die selben negativen Erfahrungen!
    Personal unfreundlich, keine Kartenzahlung mit Amex, Aktionsware nicht vorhanden, Waren teils falsch ausgezeichnet! Sämtliche Nachbarn sind sich einig, dass dieser Edeka ganz sicher nicht empfehlenswert ist. Zudem stinkt es immer latent nach der Fleisch Theke.