mit Baby, 2,5 Monate alt, platter Kopf durch Vorzugshaltung (da schickt einen die Hebi in der Regel zum Ostheopathen...)

Eine menschlich überraschend symphatische und entgegenkommende Physiotherapeutin.
    Ich habe von meinen vorangegangenen Kindern den Vergleich zu anderen Therapeuten und bin begeistert. Frau Fleischer nimmt sich viel Zeit für ihre kleinen Patienten, sie "schwatzt" mit ihnen, beklatscht ihre Erfolge und erklärt der Mutti geduldig, was sie wie und warum zu Hause tun kann.
    (Meine Tochter strahlt sie bei jeder Sitzung an und macht die Übungen ohne Gesumms mit)

Nach der Therapie werden die Muttis ermutigt, wenn Sie mögen noch eine Stillrunde einzulegen, der Vater könnte gern alleine oder einfach mitkommen, Geschwisterkinder werden auch problemfrei dazugenommen.... (Fehlt eigentlich nur noch die Teebar ;))

Nicht zuletzt,- im Vergleich überzeugt mich auch die sehr professionelle Behandlung und der sichtbare Erfolg.

Fazit: absolut empfehlenswert für Kleinkinder (andere Patientengruppen kann ich nicht beurteilen, es saßen aber auch zwei ältere Männer im Wartezimmer)

Physiotherapie in Dresden