Hygieneanforderungen/Schutzstandards nicht eingehalten

Am Sonntag, den 27.09.2020 waren wir in der Zeit von 16:00-16:45 Uhr im Café „Schöne Zeiten“ Bahnhofstraße 39 in Buxtehude

Wir, mit Mund/Nasenschutz waren beim Eintritt sehr erstaunt darüber, dass es keine Desinfektionsmöglichkeit im Ein/Ausgangsbereich gab. Wir bestellten am Tresen Kaffee und Kuchen und setzten uns an einen Zweiertisch am Fenster. An unseren Plätzen bemerkten wir, dass nur rechts vom Tresen in der Mitte jeder zweite Zweiertisch mit einem kleinen Reserviert-Schild versehen war. Weder dort noch an allen anderen Tischen wurde der Abstand von 1,50-2,00 Meter eingehalten.

Die Tresenkraft lief ohne Mund/Nasenschutz durch das Café und servierte unsere Bestellung. Die Tische waren mit nicht erlaubten Platzsets bestückt. Ebenso standen auf dem Tisch künstliche Blumen und Salz und Pfefferstreuer. Auch diese sind in diesen Zeiten nicht erlaubt.

Im weiteren Verlauf viel uns auf, dass nach dem Gehen mehrerer Gäste nur das Geschirr, natürlich ohne Mund/Nasenschutz vom Tisch geräumt wurde. Die Sets wurden sauber gewedelt. Es wurden weder die Sets, noch der Tisch und auch nicht die Armlehnen der Stühle desinfiziert.

Wir möchten Ihnen diese unhygienischen Zustände mit eventuellen Krankheitsübertragungen nicht zumuten!
    Machen sie einen großen Bogen um das Café!

Wir werden dieses Café nie wieder besuchen!

Cafés in Buxtehude

Zwiebel 1 Unverschämt...ich würde eher sagen..man sollte einen großen um solche Menschen machen wie Sie...und schauen sie das nächste Mal besser hin!!!Unsere Erfahrungen sind andere...
    Ein golocal Nutzer Sehr geehrte Zwiebel, wir haben genau hingeschaut, sonst hätten wir diese Bewertung nicht so ausführlich schreiben können! Das es sich so zugetragen hat können sie schon an den Bewertungen sehen. Von den 12 Bewertungen wurde 7x eIn Stern vergeben, 2x zwei Sterne, 2x drei Sterne und 2x Fünf Sterne, davon einmal von ihnen! Das sagt eigentlich alles über dieses Café „Keine schönen Zeiten“ aus!!!!!
    Ein golocal Nutzer Nachtrag Ordnungsamt Buxtehude informiert und weitergeleitet zum Gesundheitsamt Stade! Ich gehe mal davon aus, dass deshalb ihr Kommentar geschrieben wurde!

Wir hatten diese Firma beauftragt, um unser Badezimmer zu sanieren. Der Geschäftsführer betreute uns bei dem Verkaufsgespräch und versprach uns alles. Er würde sich um alles kümmern, auch um die Fremdfirmen, mit denen er zusammenarbeitet. Das gefiel uns und suchten Bademöbel aus, besprachen alle Einzelheiten. Der Termin war uns egal, Hauptsache sollte es, wenn der Umbau beginnt schnell gehen, weil wir auf das Bad angewiesen waren. Der Termin wurde uns mitgeteilt im November 2019 sollte gestartet werden und nach drei Wochen sollte es fertiggestellt sein. Es wurden vier Wochen! Bei dem Umbau bauten die Mitarbeiter nicht nach der vorgegebenen Zeichnung, sondern praktisch einen Eigenbau! Es wurden unter anderem die Wasserleitungen, wie abgesprochen nicht erneuert und einige Sachen mehr. Das schlimmste an der ganzen Sanierung war die Nichteinhaltung von Absprachen und keine Erreichbarkeit nach dem Kauf. Aus unseren gemachten Erfahrungen würden wir diese Firma nicht weiterempfehlen! Lassen Sie sich nicht von der großen Badausstellung in Beckdorf blenden. Es gibt auch andere Anbieter, die ihr „Lieblingsbad“ fertigen können.

Haustechnik / Installateure in Beckdorf