Sehr schlechte Erfahrung. Die Firma hintergeht und betrügt seine Klienten ! Ich habe ein Shampoo mit DHT Blocker bestellt,stattdessen hab ich ganz normale Shampoo bekommen und als ich das reklamiert habe,sie haben mir geantwortet,dass ist das gleiche Shampoo mit gleiche Wirkung nur in neue Flasche. Ich hab das Produzent angeschrieben und natürlich war das nicht die Warheit,sie produzieren solche Shampoo seit einem Jahr nicht mehr ! Hab ich noch mal Urembo mit das konfrontiert,sie haben aber weiter behauptet,dass sie das Warheit sagen.Erstmal als ich Screen von die Antwort von Produzent an ihnen geschickt habe,sie haben mir Recht gegeben aber sie haben behauptet,dass sie das nicht gewusst haben ! So eine Lüge ! Natuurlich wissen sie genau,was sie von Produzent kaufen. Seit dem ist fast 2 Monate vergangen und trotzdem hat Urembo nict die alte Foto und Beschreibung verändert und sie verkaufen weiter Produkt die nicht vorhanden ist. Ich würde gerne keine Sternchen geben,weil sie überhaupt nicht auch nur 1 Sterchen verdinen,leider es gibt solche Möglichkeiten nicht und das finde ich soll man auch ändern Es soll auch Null in Bewertung stehen !

Afroshops in München