Ich wurde bei meinem Anprobe Termin sehr freundlich beraten und fand auch mein Traumkleid. Gezahlt hab ich es sofort. Damals hat es geheißen, der Abstecktermin sei 6-8 Wochen vor dem Hochzeitsdatum und auf dem Zettel den ich bekommen habe.. stand sogar 8-10.
    Nachdem kein Anruf kam habe ich mich ca. 5 Wochen vorher mal erkundigt, ob denn mein Kleid schon da wäre. Leider nicht! Der Abstecktermin war dann erst 3 Wochen vorher, was ich viel zu knapp finde!
    Der Termin verlief total hektisch..schnell schnell wurde das kleid hichgesteckt, kurz gefragt ob es sonst noch was gäbe..und zack war die Schneiderin wieder weg.
    Außerdem hatte ich zwei Reifröcke von Freundinnen dabei, was den Beraterinnen natürlich überhaupt gar nicht gefallen hat! Aber warum soll ich wenn diese passen, mir einen kaufen und nochmal viel geld zahlen?!?!
    Nachdem ich gesagt habe, dass meine Mama eigentlich vor hatte die Änderungen zu machen, war die Beraterin total eingeschnappt..wie wir uns das denn bitte vorstellen.. ob wir es jetzt so abgesteckt mitnehmen möchten.
    Beim Abholtermin war die Schneiderin plötzlich total freundlich...eher etwas überfreundlich! Und die Änderungen die sie gemacht hat...sehr schlampig, sodass meine Mama jetzt so kurz vor der Hochzeit selbst nochmal ran muss!
    Wenn man das Kleid bezahlt hat, ist man in diesem Laden abgeschrieben und einfach nur eine Nummer ! Sehr sehr traurig!

Brautmoden / Mode in Kempten im Allgäu

izii Genau so ging es mir auch! Sehr schlechter Service , alle nur auf das abkassieren aus. Und eine Schreckliche sehr unverschämte Cheffin.
    Allgaeu72 Die gleiche Erfahrung habe ich leider wie in meinem jetzt eigenen Post beschrieben auch gemacht. Man kann nur von dem Laden abraten!