Heute war ich mit meinem 2 jährigem Sohn in diesem Friseurladen.

Mein Sohn hält wirklich still beim schneiden und dreht den Kopf auch in die Richtung die gewünscht wird. Ich glaube das machen nicht viele 2 Jährige!!!!

Eine Angestellte begann mit der Haarschneidemaschine und bei jedem Ansatz drückte sie so sehr auf das mein Sohn zusammenzuckte. Als sie dann mit der Schere begann zu schneiden musste ich in Deckung gehen (mein Sohn saß auf meinem Schoß) das die Schere nicht irgendwo in mich gestochen wird.
    Die Schnitthaare vielen alle in das Gesicht meines Sohnes und bei den Temperaturen blieben sie da auch hängen. Er hatte im ganzen Gesicht Schnitthaare, in den Augen und auch im Mund. Ein Handtuch zum abwischen gab es nicht, denn diese waren alle in der Wäsche-so sagte sie zu einer Kollegin.
    Also versuchte ich irgendwie die Haare aus dem Gesicht von meinem Sohn zubekommen. Als ich ihm die Augen zu hielt, hatte ich Angst das die Friseurin mir in die Hand schneidet.

Mein Sohn wurde immer unruhiger und ich wusste auch nicht wie ich die Haare entfernen kann, also bat ich die Angestellte jetzt aufzuhören. Ihre Reaktion "aber die Konturen sind noch nicht fertig".

Wie bitte????

Und zu guter Letzt verlangte die Dame für einen unfertigen Haarschnitt und ein panisches Kind 16€.

WIR WAREN DAS LETZTEMAL IN DIESEM LADEN.VORALLEM BEI KINDERN SOLLTE MAN FEINGEFÜHL UND RUNDUMSICHT MITBRINGEN.

Friseure in Heidelberg