Nachdem mein altes Fahrzeug so langsam in die Jahre gekommen ist, war es dieses Jahr an der Zeit sich etwas neues zu zu legen.
    Nach langem Überlegen und viel Suchen habe ich mich dann auf den Auto Re-Import Knott eingeschossen, da die Preise einfach Unschlagbar waren und die Bewertungen auch gutes verheißen ließen.
    Einige Telefonate und verschiedenste Konfigurationen später habe ich mich dann schließlich für den aktuellen Skoda Octavia entschieden und kann Heute sagen, ich bereue nichts!
    Der ganze Ablauf war sehr unkompliziert und immer von Kompetenter Beratung begleitet, auch wenn ich doch des öfteren Angerufen habe und ja auch manchmal einige Zeit in der Warteschlange verbracht habe, hat mir das Team von Auto Re-Import Knott immer Freundlich und Kompentent bei meinen belangen geholfen.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Service, der Abwicklung und dem Preis und freue mich jeden Tag aufs neue in mein Wunschfahrzeug einzusteigen. =)

PS. Eins sollte einem natürlich von vornherein klar sein, man kauft hier ein Neufahrzeug aus einem EU-Land mit sehr Hohen Rabatten, wer also sein Fahrzeug fertig Zugelassen, vor seiner Haustüre, mit einer Flasche Champagner und einer Schleife drum herum erwartet, wird hier eher nicht sein Glück finden. Ein bisschen was muss man für solch günstige Preise dann doch selbst machen ;)

Autohäuser / Automobile in Wielenbach