Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Erfahrung im McDonald's war enttäuschend, um es gelinde auszudrücken. Die mangelnde Verfügbarkeit von Strohhalmen und Geschirr wurde mit der Begründung 'Wir müssen sparen' abgetan. Diese spärliche Ausstattung hat definitiv das Erlebnis beeinträchtigt. Noch beunruhigender war die anschließende Polizeikontrolle durch die Kripo, die einen faden Beigeschmack hinterließ.

    Zudem ließ der Kundenservice sehr zu wünschen übrig. Vom Personal waren nur wenige in der Lage, Deutsch zu sprechen und zu verstehen. Als der Mangel an Kommunikation angesprochen wurde, war die Antwort: "Wir gehören nicht zu McDonald's. Wir haben andere Besitzer". Diese Erklärung war weit entfernt von beruhigend und hinterließ mehr Fragen als Antworten.

    geschrieben für:

    Imbiss in Furth im Wald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.