Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 40)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das Schwimmbad hat eine sehr idyllische Lage und es macht sehr viel Spass hier her zu kommen. Gerade im Sommer, wenns überall in den Schwimmbädern überfüllt ist, kommt man hier rein...
    Das Gelände istt sehr gepflegt. Es gibt 3 Schwimmbecken, die alle top angelegt sind. Kinder haben ihr eigenes Becken und es gibt diverse Specials zB Rutsche, Sprungbretter, etc.
    Mit den ÖVM muss man ein bisschen Marsch einplanen, mit Autos kommt man hier gut an.
    ZU EMPFEHLEN

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Bammental

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Das Red gehört zu meinen Lieblings-Restaurants. Hier bekommt man vegetarische und vegane Speisen. Alles ist als Buffet zur Selbstbedienung eingerichtet. Die Angebote variieren. Das Essen schmeckt super lecker !!! und ist sehr zu empfehlen. Es gibt auch immer ein Tagesangebot. Die Einrichtung ist richtig schön gestaltet, so tolle Lampen und alles hier ist einfach gut. Nettes Personal gibts und im Sommer eine Möglichkeit zum draussen sitzen. ABSOLUT KLASSE!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Vegetarische Restaurants in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Der Alnatura ist ein Biogeschäft mit frischem Gemüse und abgepackten Lebensmitteln. Die Vegan-Abteilung ist sehr angewachsen, bietet aber noch nicht das größte Sortiment. Trotzdem ist das Geschäft sehr sauber, Verkäufer sind nett und an den Kassen sind akzeptable Schlangen. Kann man absolut empfehlen. Hier bekommt man gute Preise und gute Ware in zentraler Lage.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Naturwaren in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der Plattenladen ist direkt am Uniplatz und bietet LPs und Schnick-Schnack an. Hier kann man als Plattenliebhaber Platten durchwühlen und anhören. Der Laden ist nicht sehr groß, aber sehr nett eingerichtet. Des Weiteren gibts Postkarten, Retro-Spielsachen und Lampen, alles sehr hübsch, jedoch sehr überteuert.
    Trotzdem zu empfehlen, auf jeden Fall!

    geschrieben für:

    Musik in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Das Flic Flac ist eine gemütliche Bar in der Mannheimer Innenstadt.
    Im Flic Flac läuft ein Ferseh mit aktuellen Programmen, lustig da zuzuschauen.
    Es gibt mehrere verschiedene Räumlichkeiten, die sind alle etwas unterschiedlich ausgestattet, man kann sich aussuchen ob man an der Bar , am Sofa oder doch draussen sitzen möchte. Es gibt leckere Getränke, und Speisen, nettes Personal, gute Stimmung, innen alles gepflegt, ...empfehlenswert .
    PREIS LEISTUNG gut und TOILETTEN SIND SAUBER!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Juliane Hä? Was ist ferseh? Und ist das jetzt ein Cafe, ein Jugendtreff oder ...? Bitte um Information :)


  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 23 Bewertungen


    Klinik in Mannheim ist gut zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
    Aber Mitarbeiter sind zu wenige vorhanden. Ich musste zu lange warten, 4 stunden, als ich in die Notfallkliik kam.Die Behandlung war angenehm , freundlich.

    Trotz allem eine schöne Klinik mit auch sauberen sanitären Anlagen...und gut gefüllten Wartesäälen :)

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Gesundheitswesen in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Respect66 Naja, Wartezeiten muss man in Notfallkliniken immer in Kauf nehmen, meine längste waren 7 Stunden, weil immer schlimmere Fälle rein kamen.


  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 18 Bewertungen


    Es ist eine sehr kleine und schön eingerichtete Bar in Mannheim Paradeplatz. Man fährt mit dem Aufzug im Stadtgebäude hoch und hat dort eine schöne Aussicht auf Mannheim, aber , teure und winzige Coktails, meistens stark überfüllt, da das lokal zu klein ist.
    Das Personal oft unfreundlich und zickig....

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.