Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (18 von 72)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    meiner ansicht nach eigentlich der beste japaner in frankfurt mit bestem preis-/lesitungsverhältnis. viele speisen (nicht nur sushi) und alkoholische getränke (sake) im angebot. top: zu jder speise findet sich auch ein bild dazu. die bedienung ist freundlich und selbst zu stosszeiten richtig schnell. die preise sind überdurchschnittlich, also nichts für den kleinen geldbeutel.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    14. von 50 Bewertungen


    sehr grosse verkaufsfläche auf mehreren ebenen verteilt. hier findet man nahezu alles, was man für die inneneinrichtung benötigt. möbel, dekoartikel, duftkerzen,etc. manchmal sind ganz nette designerstücke dabei, die auch recht erschwinglich sind. ich verlasse den ikea eigentlich nie, ohne etwas mitgenommen zu haben. die 1 euro hotdogs, die man sich beliebig zusammen stellen kann gehören selbstverständlich zum pflichtprogramm nach jeder tour.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    was soll ich zu dem laden sagen...goetheplatzgegend halt, ne? schönes ambiente, sehr sauber und stilvoll eingerichtet. kommt sehr exklusiv daher. freundliche und kompetente mitarbeiter, die einen in adäquater weise für die verschiedenen anlässe beraten. angeboten werden freizeitkleidung, business anzüge oder auch abendgarderobe.netweder von der stange oder auch handgemacht. für mich etwas zu teuer.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.

    Tikae Wieso Goethestrasse ? Ist die Location unter der falschen Adresse eingetragen ?
    heeffm ups sorry! meinte natürlich den überteuerten goetheplatz. mea culpa!
    Tikae Kein Problem !!! Wenn die Location hier unter der bewerteten Adresse noch nicht eingetragen ist , kannst du das leicht ändern


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    kleiner unscheimbarer laden in einer seitengasse in der nähe der konstablerwache gelegen. die fachkompetenz der mitarbeiter ist grandios. sie nehmen sich gerne die zeit und erklären auch einem skianfänger-superdau wie mir alles nötige ohne mir gleichzeitig irgendwelche produkte aufzuschwatzen. die produkte sind im vergleich zum skimax relativ teuer, aber dafür stimmt die beratung.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.

    bonusmile Ja komisch, oder? Man muss schon direkt davor stehen, damit einem der Laden auffällt.


  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    musste kurzfristig auf dr. lindemann ausweichen, da mein hausarzt im urlaub war. die arztpraxis ist sauber und nett eingerichtet. die wartezeit bei meinem besuch war durchschnittlich und auf keinen fall länger als 15-20 min. dr. lindemann ist war sehr nett, kompetent und hat sehr aufmerksam zugehört, als ich ihr von meinen wehwehchen erzählt habe. schient eine gute ärztin zu sein, empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    kleines koreanisches restaurant in der frankfurter innenstadt. wenige speisen im angebot, aber dafür sehr delikat. nette atmosphäre, sauber und hell eingerichtet. die freundliche bedienung berät einen in adäquater weise und die wartezeiten halten sich in grenzen. ihr müsst unbedingt wang mandus probieren (ich glaub gefüllte teigtaschen).

    geschrieben für:

    Koreanische Restaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    name ist programm. breites spektrum südamerikanischer musik. selbiges gilt für die exotische getränkevielfalt und essensauswahl. immer gut besucht, allerdings bilden sich zum teil elend lange schlangen vor dem chango. gerade an kühleren tagen sehr stressig. oftmals auch mit live auftritten von namhaften künstlern. viele kiddies am start. würde mich nicht wundern, wenn ein grossteil des publikums nicht mal über 18 ist.

    geschrieben für:

    Diskotheken / Nachtclubs in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    nettes ambiente u. sehr durchwachsenes publikum. die leute waren zumeist alle gut drauf. die musikrichtung ist elektro, trance, techno. eintrittspreise waren im vergleich zu anderen clubs leicht überhöht, die getränkepreise liegen im guten durchschnitt. vorheriges vorglühen somit nicht unbedingt notwendig. =)

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Diskotheken in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.