Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 13 Bewertungen


    Ein Studenten Kult Faktor Irgendwas was mit TV wirbt
    Es ist nicht meine Sache aber das Personal ist bemüht die Preise Fair .Die Location beliebt und einfach ein Teil der Jungen Szene.Der Absturz kann hier genau so folzogen werden wie die gemütliche Runde.
    aussergewöhnlich ist neben dem Namen auch die Idee und das Ambiente deswegen gibts eine löbliche Bewertung doch es bleibt geschmackssache.
    31.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Also wer in so einen Laden geht der sollte sich mal überlegen was er Falsch macht.Stino Musik.Genervtes Personal und ein unglaublich schlechtes Publikum machen das zu einem meiner Flops überhaupt.Einmal ist /war zuviel und sollte hier als Warnung zu verstehen sein.Oder als anreiz mal ein Konzept mit inhalten Aufzustellen .
    Bloß nicht ! Ich weiß nicht was ich positives Berichten kann !

    geschrieben für:

    Diskotheken in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Miten in der Stadt ein Strand ? Das la Playa! Wer im Sommer ein auszeit braucht geht zum See oder direkt in den preislich fairen Laden der mit Vielen Sportmöglichkeiten wirklich eine Tolle alternative zum Biergarten bietet. Die Partys sind unterfreiem himmel natürlich auch anders als im Keller der hiesiegen Disko Scene. Wer auf Strand steht ist hier Richtig wem das Publikum zu jung ist was es ist sollte doch denn See bevorzugen.Das la Playa ist Konkurenzlos.Aber es fehlt an Innovation deshalb nur4 Sterne.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Indie nicht Hipster
    In Connewitz nen Film gucken nen Bier Trinken und Spaß haben das ist hier möglich gewohnt nette Leute, ein gutes Programm und faire Preise machen denn Laden attraktiv, gerade für Jung aber auch Alt.
    Den das hier wirkt noch echt und unabhängig; dazu ist die Lage sehr gut und auch so fühlt man sich doch ganz wohl. Der Biergarten ist im Sommer ein muss der Flohmarkt und die Ilse tun ihr Übriges toll !

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Nachtclubs in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 23 Bewertungen


    Ein Touristisches muss der Elefanten Kopf man munkelt ob sie echt seien könnten.Zwingt hinein doch drinnen eine Touristenfalle.
    Hohe Preise wenig auf dem Teller. Mit Leipziger Leben hat es innen nichts zu tun, leider. Also lieber vorm Riquet Fotografieren und dann weiter durch die Stadt bummeln.
    Dennoch ist es ein Teil von Leipzig und seiner Geschichte.

    geschrieben für:

    Cafés in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.

    Tikae Hüüüüüstel ...Was hast du gegen Touris ?Ich wär in deiner Stadt auch einer und liebe Leipzig trotzdem sehr.


  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ein sehr seltsamer Laden und KEIN Hotel ist das Hotel Seeblick das mit eigenständigen Charme entweder verehrt wird oder umgangen.
    Die Qualität stimmt.Doch die Zeiten haben sich geändert und so kann man nur noch 3 von 5 Sternen verteilen aber vieleicht ließt der ein oder andere mal im golocal und erinnert sich an die alte Zeit
    Kurz gesagt rein gehen Testen wiederkommen oder bleiben lassen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ein wunderschönes Cafe.Zeitung raus Wiener Melange gekauft.Wir haben Östereich ereicht.Überschaubare Preise nette Personal und ansprechendes Möbilar machen dem Kaffe (Cafe') Fan freude.
    Dem Touristen gibt der Laden einen ungeschönten und doch schönen einblick in Leipzigs Musikerviertel und die Preise sind auch human. Der kuchen wird wohl selber gemacht. Empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Cafés in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Das FLOPO ist in Leipzig als Sammelbecken für Feierfreudige in den späten Abend Stunden sicherlich einmalig.
    Aber man muss draufstehen oder etwas mehr getrunken haben denn während in Connewitz das Ganze mit Charme leicht gewollt ist im FLOPO das Ziel dem Abend liquide ein Ende zu bereiten und das schafft jeder.Trotzdem ein muss für Party hungrige und Classicrockfans , Karaoke und Bands in der Woche Abschuss am WE tolle Kombi
    Ps. mit Würstchenstand vorm Laden der noch mal Kraft gibt.
    Gute Preise noch nie Eintritt bezahlt und mit Security wenn es mal doch wenn ein Sicheres Gefühl.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Tee der Tee der Tee ja das ist das Aushängschild,und der Kaffe der Kaffe usw. Was das Tee und Kaffe sortiment und gerade die zubereitung angeht 1a .Das Personal meist freundlich und die Lage herrlich
    Ist das Cafe Enk nach dem Museums Besuch uneingeschränkt empfelehns wert.
    Die Preise sind nicht zuverachten aber die Qualität ist auf einem hohem Standart.Wer nicht im Museum war wird aber auch nicht Extra ras fahren müssen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Der Aussenbereich überzeugt und ist wie sich das in Connewitz gehört auf den Gast nicht aufs Geld ausgelegt. Die Konzerte sind unglaublich in der Wahl der Bands für Leipzig Kultur bestimmend und seines gleichensuchend. Die Disco war mau und nicht den Eintritt wert.
    Die Preise sind für Getränke, Gastro üblich und übersichtlich im Angebot.
    Der Süden von Leipzig erhält mit dem Island einen schönen Abwschluß und ist einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.