Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Auf in die Nacht.Der Eintrittspreis ist hoch der Mehrwert lau.Ich habe mir sagen lassen das dort DJs von Rang und Namen spielen, sei s drum wenn man sie nicht kennt ist das ganze zu teuer zu stino und einfach zu elektro aber das publikum liebt es trotzdem und so wohl auch die meisten Leipziger.Von mir keine Empfehlung aber der Laden Polarisiert und deshalb hat er auf jeden Fall eine Chance verdient.Disco geht besser aber irgendwas muß ja dran sein ....

    geschrieben für:

    Diskotheken in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Die COCOBar ist ein Laden mit einfachem Flair lädt zum Trinken ein und ist immer ein guter Anlauf Punkt.Immer was los , zum guten Preis kann man hier in netter Runde Sitzen der Musik lauschen dem Personal begegnen und sich den nicht gelungenem Caribic Flair aussetzen.
    Zur Cocktailnight wurde ich hier äußerst zuvorkommend bedient und empfehle dem Durschnittsgast diesem Laden wärmsten. 85%

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Zum anbeissen sieht es von außen aus von innen bietet sich ein toller Loungebereich.Nettes Personal und Highclass Publikum im Highclass Laden.
    Das nimmt ein bisschen Seele aus der Luft ist aber verschmerzlich.Ein einstieg in das Theaterviertel und ein toller Punkt zum treffen.Es ist meist voll doch nimmt der Laden die Menschen gut auf.Die Getränke sind Gut und Die Cocktails lassen keine Wünsche offen.

    geschrieben für:

    Cafés in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 17 Bewertungen


    Was haben die Doors und das Puschkin gemeinsam ?
    Sie sind beide Alternativ und Mainstream und haben sich ihren guten Ruf verdient.
    Die Küche ist dem Studenten angepasst gut und günstig und bis Teilweise 4:00 offen.Das Bier schmeckt das Personal meist freundlich und die angelehnte Shicha bar ein Bonuspunkt. Die Karlie beginnt für mich beim Puschkin ,und Enden kann sie auch dort des öfteren.

    geschrieben für:

    Cafés in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wenns mal wieder längerdauert ...
    Das Barfly ist ein Nachtschicht, Kellner und Karliabsacker Kneipchen das mit seinem rotemloungbar-Ambiente dem gepflegtem eben erwähnten Absacker gerade zu behilflich ist dem Gastro einen Besuch abzustatten. Hier trifft man, was man eben noch hinter der Bar sah, nun neben Ihr und kann gemütlich in den Morgen sauf.. Trinken.

    Ein netter Laden mit wechselnden Personal und ausgiebiger Cocktailkarte.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 36 Bewertungen


    Goethe Goethe Goethe und dann die Ernüchterung, Ja ein Studentenkeller war es und so sieht es dort auch aus ,<= das plus Großgatronomie, klar wie soll man sonst dem Touristrenstrom auch Herr werden. Reingucken muss man 1-mal, ein Bier trinken kann man.
    Aber wie im Buch, wird man auch hier nicht sagen " verweile doch du bist so schön.. " sondern rüber in Mephisto gehen. Oder sonst irgendein kleines Restaurant sehen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 36 Bewertungen


    Die MB ist ein Urgeistein und so sieht sie auch aus, Katakomben, Sohlen ,Stolen das kommt in den Sinn wenn man im inneren der als Party Location unverzichtbaren MB ist.
    Tagsüber unterm "Zahn" ein Käfchen abends mit allem was Herr D.von Zi zu Bell zugeben hat in den Morgen tanzen.
    Die MB zieht alle Generationen an und das zurecht ein Super großer dem Regenbogen in abwechslung nichts Nachstehender Laden erster Klasse.

    geschrieben für:

    Diskotheken / Restaurants und Gaststätten in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    47.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Wer den Mcdonalds des Kaffes dem tollen Kaffehäusern Leipzigs bevorzugt dem kann ich das wohl nicht abschwatzen.
    Doch wer auf neomodernes Interior steht, der ist gerade wenn er mal Wlan braucht, sich 1Liter Kaffe (mit Sirup, oder Milch) trinken und einfach den Americanwayoflife (AWOL) ausprobieren möchte sehr gut bedient und richtig.
    Preislich solide und teilweise Fairgehandelter Kaffe im stiele von Columbia.

    Ps. Sehr gute Toilette die umsonst Nutzbar den Stadtbummel erleichtern kann.
    Pps. Als Kannadier bekommt man einen Kaffe Gratis

    geschrieben für:

    Cafés in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    48.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Eine klassische Großraumdiskothek, die nicht aus der ´Masse sticht.
    In der Stadtmitte gelegen gibt sie aber Feierwilligen eine gute Möglichkeit sich nach dem Besuch der kleinen Kneipen nochmals richtig auszutanzen und zu diesem Zweck eignet sich die im preislichen Durschnitt angesiedelte D-I-S-C-O ausgezeichnet.
    49.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Ein schönes Lokal inmitten der Karli.
    Das Bier schmeckt das Essen duftet verlockend.Das Flair von Kuba ist omnipräsent und die Cocktails laden zum Träumen ein.
    Insgesamt ist das La Cosita ein wirklich zu empfehlender Laden der die Karli um eine Facette bereichert.Die Lage ist toll um auf dem Freisitz die Karli zu beobachten.

    geschrieben für:

    Kubanische Restaurants in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    50.