Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    guten tag. wir sind sehr oft in den grillmaster essen gewesen mit 2 erwachsenen und drei kindern und wurden immer sehr höflich und nett von einer dunkelhaarigen frau bedient. sie ist immer auf die wünsche unserer kinder eingegangen wie z.b. für jedes kind einen halben rohkostsalat. nun wurden wir mal wieder sehr unhöflich empfangen von 2 blonden frauen. unser jüngster giing wie gewohnt zur rohkosttheke um sich einen halben Salat zusammen zu stellen. dieses wurde ihm auf eine unhöfliche art und weise verweigert. finde ich schade unser jüngster ist erst 4 Jahre alt. wir verließen den imbiss und werden ihn nicht mehr betreten... wir haben immer dort für ca. 35euro gegessen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Voxtrup Stadt Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.