Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Verschiedene Partnerschaften sind dort entstanden zwischen Mitarbeiter /Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter/ Mitarbeiterinnen diese werden dann urplötzlich befördert! Des weiteren werden Mitarbeiter/ Mitarbeiterinnen mit Berufsqualifikationen genau so als Helfer eingestellt es werden Perspektiven zugesichert und versprochen nur nie ein gehalten dann werden doch Personen genommen wie oben beschrieben oder die sich gut bei Vorgesetzte einschleimen können. Sehr viele Personen Bilden sich auf ihren dort erfolgten Status als SAP etwas ein nur stellt sich die Frage warum dies so ist! Man kann sich glücklich schätzen wenn man nicht mehr bei Randstad Procter und Gamble oder Randstad Outsourcing tätig ist!

    geschrieben für:

    Personalberatung in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Sehr guter Markt Angebote schnell zu finden. Wenn man etwas nicht findet helfen einem die Mitarbeiterinnen sehr gerne weiter. Immer freundlich egal wie voll es ist. Die Backwaren kann man auch sehr gut kaufen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Euskirchen - Innenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Fahre ab und zu dort Brötchen kaufen preisleistung stimmt. Das Personal ist freundlich. Tanke dort auch ab und zu. Zu Waschstrasse kann ich nichts sagen weil ich diese noch nicht benutzt habe. Der Getränkekühlschrank ist immer gut gefüllt im Sommer.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Ich bin zuletzt Anfang März dort gewesen dann kam die Offizielle Schließung .
    Es ist wirklich so das verschiedene Besucher in Straßenkleidung an der Theke sitzen oder auch die Familie dort ist. Hausdame Alexandra ist sehr oft mit ihrem Smartphone beschäftigt, um private Dinge zu klären wegen Urlaub oder sonst etwas was ich gehört hab die anderen Mädchen telefonieren per Facetime!
    Zu Simone fällt mir nur ein ihr Verhalten ist unmöglich ich als Club Besitzer hätte sie schon längst vor die Tür gekehrt ihr Partner sitzt oft genug dort was sehr nervt, weil er dann immer guckt mit der Angst, dass man sie wählt, bevor man Simone nimmt, kann man sein Geld auch wegwerfen.

    Top Damen sind Lilli, Angela, Beatrice und Alexa.
    Leider wird auf verschiedenen Seiten mit Damen geworben, die nicht mehr existieren, man wird auch bei Anruf immer auf die eigene Homepage verwiesen, dass die Werbeseiten oft nicht nachkommen zu aktualisieren sorry nach 1 Jahr sollte das klappen!

    geschrieben für:

    Erotik / Nachtclubs in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.