Der Rewe im Grimma ist ein relativ neuer Rewe der gebaut wurde. Er liegt gut zentral, hat genügend Parkplätze. Für meine Begriffe könnte er bisschen größer sein. Ansonsten ist das Einkaufserlebnis dort gut. Freundliches Personal, sauber und eben halt frische Produkte. Die Preise sind auch in Ordnung. Ich zahle auch mal etwas mehr für gute Qualität und regionaler Produkte.

Verbrauchermärkte in Grimma

In Grimma gibt es das Im Angebot. Hier kann man viele Tolle Schnäppchen schlagen wenn man mal eine größere Menge an Wurstwaren oder anderen Zeug braucht. Das Angebot wechselt immer. Die Preise sind Top, da es teilweise waren sind die nicht mehr so lange Haltbar sind. Aber es gibt ja Gefrierschränke da kann man sich das einfrosten oder eben mal was für ne PArty, da spart man richtig. Gut erreichbar.

Lebensmittel in Grimma

Der Obi Markt in Grimma ist ein schöner Baumarkt mit einer großen Auswahl. Wenn mal etwas nicht da ist, wird es bestellt und auch schnell dann wieder da. Die Preise hier sind in Ordnung. Man kann hier gut Geld lassen. Man wird auch gut beraten durch kompetente Mitarbeiter.

Baumärkte / Werkzeuge in Grimma

Die Praxis für Physiotherapie ist Top. Man wird hier freundlich empfangen. Nettes Personal und hilfsbereit. Man bekommt hier sehr gut Termine. Die Therapien bieten viel Erfolg. oder auch mal nur ein paar Massagen tun sein Gutes. Die Preise wenn man es Privat bezahlt sind in Ordnung. Kann man nur empfehlen.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Zschöllau Stadt Oschatz

Diese Bäckerei kann man nur empfehlen. Sie ist klein und befindet sich direkt in der Mitte von Gallschütz. Dafür das die Bäckerei klein ist hat Sie aber viele Tolle Sachen. Vor allem schöne Kuchen bekommt man hier, die sehr lecker sind. Sie werden noch nach alter Tradition gebacken. Insgesamt eine gut Bäckerei und ist gut frequentiert.

Bäckereien in Gallschütz Gemeinde Großweitzschen

Frau Scheefe betreibt die Allianz Versicherungen in Mügeln. Die Agentur ist gut zu erreichen. Man wird immer freundlich empfangen. Man wird gut beraten und auch die Verträge werden ordentlich verwaltet. Das schöne ist man bekommt nichts aufgeschwatzt wenn man das nicht will. Insgesamt gut Btereung.

Versicherungen in Mügeln bei Oschatz

Der REWE Markt in Leisnig liegt sehr gut gelegen. auch von der Entfernung von mir ist sehr gut. Der Rewe ist immer ordentlich, nicht dreckig. Man kauft hier gerne ein. Man hat Platz zum einkaufen. Obst und Gemüse sind immer frisch. Die Preise sind in Ordnung. Hier gehe ich gerne hin.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Leisnig

Hier schaffe ich mein Auto immer gerne hin. Ich bin schon seit Jahren hier treuer Kunde. Kaufe mein Auto hier. Man wird fair beraten , bekommt eine Finanzierungsangebot gleich mit dem Autokauf mit. Auch die Wartungstermine sind super, man bekommt eine Erinnerung. Preislich und Fachlich Top. Weiter so.

Autohäuser / Automobile in Niedergoseln Stadt Mügeln

Man wird hier immer freundlich empfangen. Hier bekommt man Hilfe in allen rechtlichen Fragen. Fachlich sind sie Top. Auch die Kosten sind überschaubar und angemessen. Ich fühle mich immer gut beraten hier. Man bekommt zeitnah einen Termin. Man kann die Anwaltskanzlei auch gut erreichen.

Rechtsanwälte in Döbeln

Ich habe mir hier eine Wohnlandschaft und ein Sideboard für die Wohnstube gekauft und liefern lassen. Ich muss sagen im Möbelhaus ist alles sehr schön gestaltet, man findet alles sehr schnell. Auch die Beratung vor Ort ist sehr gut. Die Preise dort sind auch in Ordnung. Die Lieferkosten sind im Rahmen und die Lieferzeit geht fix. Lieferung selbst war in Ordnung. Also gesamt zufrieden.

Möbel / Betten in Dormagen