Was die aus den Kino gemacht habe ist echt toll! Egal ob sie mal eine Runde schmökern wollen oder sich nur das Neuste Buch kaufen möchten sofort wenn sie reinkommen ist es sehr bequem und Freundich eingerichtet. Es gibt eine rießig große Auswahl und auch wenn es mal nicht vorhanden ist kann es direkt online bestellt werden und dann bei thalia kostenfrei abegeholt werden. Auch die Bedienung ist sehr Freundich und hilft Ihnen gerne bei fragen

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Bonn

Die Hussel Schokolade ist sehr lecker aber halt auch realistiv Teuer. Also für eine normale Tafelschokolade brauch man nicht extra dort hin gehen aber wenn man etwas ausgefalleneres sucht ist man dort richtig. Egal ob Schokoladen Motorrad oder eine Bierflasche hier gibt es alle Formen!!

Süßwaren in Bonn

Ist so wie jeder andere Bäcker. Es schmeckt und die Sache sind auch so weit ich das beurteilen kann Frisch. Die Preise sind Normsl und die Verkäuferinen sind auch zuvorkommend.

Bäckereien / Lebensmittel in Bonn

Das Woki ist ein nettes kleines Kino was sehr gemütlich ist! Die Preise unterscheiden sich nicht wirklich von anderen Kinos.sie sollten allerdings bevor sie und Kino gehen in Internet oder in der Zeitung die Zeiten genauer unter die Lupe nehmen da die Filme nicht als zu oft kommen da das Kino auch nur über wenige Kinosäle verfügt.denoch hat man dort ein schönes Kinoerlebniss und das Kino ist nicht al zu voll

Kinos / Freizeitanlagen in Bonn

Markus Wollersheim Jeder heutzutage hat Internet. Das Programm kann man immer mit Anfangszeit der jeweiligen Filme sehen. Wenn man die Anfangszeiten für den laufenden Tag sieht, kann jeder sofort erkennen das im Woki drei Kinoräume sind. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Kinos doch geringer.

Das Vapiano ist eine weit verbreitete Kette und besonders unter allen Pizza Liebhaber sehr beliebt. Auch die Salate und Pasten dort sind vorzüglich aber nichts toppt die Nachtische!! Von panacotta bis Schokoladenmus gibt es dort alles. Ich habe dort eine Pizza gegessen mit den neuen Haus eigenen Eis Tees welche ich such nur weiterempfehlen kann. Sie sind sehr süß also wer nicht so süß angehaucht ist sollte keiner die Finger davon lassen aber an sonsten schmeckt hiervon der White besonders gut welchen ich probiert habe

Italienische Restaurants / Schnellrestaurants in Bonn