Wenn sie irgendwas für den garten oder generell aus dieser Richtung brauchen sind die dort genau richtig! Es gibt ein rießiges Angebot und auch preislich in Ordnung.auch für Kinder bietet sich viel Zeug wie Bastelsachen oder spiele.

Kaufhäuser / Gartencenter in Bonn

So gut habe ich schon lange nicht mehr gegessen!! Es gibt ein riesiges Büfett was im Preis Leistungsfähigkeit Verhältnis auch gut zu vereinbaren ist. Man kann sich satt essen von asiatischen Nudeln bis zum Tiramisu zum Nachtisch man findet genug und es ist für jedermann was dabe!!

Chinesische Restaurants in Bonn Beuel

Die Atmosphäre dort ist super!! Es ist alles sehr locker das essen schmeckt super und auch die Bedienung war sehr zuvor kommend. Ich war dort zu Frühstücken und ich kann das Französische Feühstück nur weiter empfehlen. Auch die Preise sind super, gerade für Studenten oder Leute die nicht ewig viel Geld ausgeben wollen ist das Café blau genau das richtige. Es ist eher lockerer daher auch die Bier Bänke und stell Tische aber wer diesen Stile gerne mag wird sich dort sehr wohlfühlen.

Cafés in Bonn