Ich gebe jedem den Tip, sich in allen Foren die Bewertungen durchzulesen, vor allem bei Trustpilot. Es ist schon sehr bedenklich, wenn eine Firma gefälschte Bewertungen erhält.
    Meine Erfahrung war, das MacMystik-Store die Bestellung entgegennimmt, die Lieferung innerhalb von 8 Werktagen zusagt, es dann aber noch nicht einmal innerhalb von 15 Werktagen hinbekommt auch nur annähernd die Ware zu liefern. Es gibt auch keine aktive Rückmeldung seitens des Verkäufers. Ich wurde mehrfach vertröstet. Irgendwann kam eine email, das der Auftrag storniert wurde, das die Ware nicht mehr lieferbar sei. Auf meine mail das einseitig keine STornierung des Auftrages möglich sei, wurde ich auf das Impressum verwiesen, das die Inhaber alle Rechtsanwälte wären und ich mich gerne mit diesen anlegen kann. Naja, es gibt auch Rechtsanwälte, die nicht immer im recht sind; s.h. "Uhrmann".
    Desweiteren finde ich es sehr unseriös, wenn normale Kleidung, wie ein Nachthemd als Hygieneartikel deklariert wird, um eine Retoure zu verhindern! aus all diesen Gründen und Erfahrungen kann ich Mac´s Mystic-Store auf keinen Fall empfehlen, es sei denn es will jemand eine schlechte Erfahrung machen. Passt auf und kauft lieber woanders.

Bekleidung / Mode in Nürnberg

Ein golocal Nutzer Hallo ?
    Es geht um Lack-, Leder-, Fetischwäsche, die direkt auf der Haut getragen wird und durch die unterschiedlichsten Körperflüssigkeiten sowie lubrikative Hilfsstoffe penetriert wird. Selbstredend schliesst sich bei solchen Artikeln eine Rücksendung aus. Das gilt selbstverständlich auch für ein ganz normales Nachthemd. Die werden in solchen Läden eigentlich nur dann gekauft, wenn es um Rollenspiele geht. ;-)

Was erlauben Strunz?
    Klaus Holzhäuser Ein Tip: Googelt doch mal die Definition von Hygieneartikel in bezug auf eine Retoure! Ein Nachthemd ist lt. Landgericht Mainz kein Hygieneartikel. Zumal es hier auch nicht auf die Definition ankommt, sondern darauf ob es dem Verkäufer möglich ist die anprobierte Ware noch weiterverkaufen zu können! Klar, das MysticStore sich die Arbeit sparen möchte.
    Ein golocal Nutzer Nicht nötig, Klaus. Bin gestandener Kaufmann. ;-)
    Ein Erotikhändler kann grundsätzlich das Widerrufsrecht aushebeln, wofür er nur auf 2 Dinge unbedingt achten muss:

Dass der Verbraucher die Verpackung öffnet

und

dabei ein angebrachtes Hygienesiegel (mit dem sinngemäßen Hinweis "Hygienesiegel – kein Umtausch bei beschädigtem oder entferntem Siegel“) entfernt bzw. zerstört.

War das nicht der Fall, können Sie einen Widerruf geltend machen.