Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Vielen Dank für die super Literatur, aber auch die Hörbücher, die wir gerade im Bereich "mentalem Training" für diverse Ausbildungen von Nachwuchstrainern, aber auch in der Begabtenförderung der Schulen hier im Norden nutzen. Für Fragen und Anregungen steht der Verlag blitzschnell zur Verfügung und ist beim Kauf größerer Buchmengen auch sehr kulant.

    geschrieben für:

    Verlage in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Beim Verkauf unseres gebrauchten Fahrzeugs haben wir einen super Preis erhalten. Die Abwicklung war einwandfrei, schnell und sehr höflich sowie kompetent. Auch der Preis war transparent. Der Aufenthalt im Autohaus war sehr freundlich, es gab Kaffee und nette Gespräche. Nach dem Verkauf wurde ich sogar noch kostenlos 20km nach Hause gefahren. Danke!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autohäuser in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Eine Liga für sich. Eine unheimliche Breite an hochwertiger Schokolade und Pralinen. Wir bestellen dort seit vielen Jahren. Die Lieferung kommt blitzschnell, ist gut verpackt und ist vom Geschmack her einzigartig. Auch Torten haben wir dort schon anfertigen lassen, welche ebenfalls mit viel Liebe zum Details erstellt wurden. Für Extrawünsche gab es auch immer ein offenes Ohr. Netter Kontakt, wenn man Fragen hat. Weiter so!

    geschrieben für:

    Süßwaren in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Großartiges Essen seit Jahren. Wir machen als Flensburger dort immer einen Zwischenstopp, wenn wir aus dem Süden wieder gen Heimat fahren. Sehr freundliche Bedienung, tolle Qualität und immer wieder ein Erlebnis. Mit Abstand das beste Chinarestaurant, welches ich kenne. Und durch den Sport sind wir in ganz Deutschland viel unterwegs!

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Sehr nett, flexibel und klasse Location. Vielen Dank für das Ermöglichen der Veranstaltung und das super Essen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wiemersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.