Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Daja Chocolate Schokoladenmanufaktur KG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Kuhlenstr. 11, 25436 Uetersen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jan Dreier
    Eine Liga für sich. Eine unheimliche Breite an hochwertiger Schokolade und Pralinen. Wir bestellen dort seit vielen Jahren. Die Lieferung kommt blitzschnell, ist gut verpackt und ist vom Geschmack her einzigartig. Auch Torten haben wir dort schon anfertigen lassen, welche ebenfalls mit viel Liebe zum Details erstellt wurden. Für Extrawünsche gab es auch immer ein offenes Ohr. Netter Kontakt, wenn man Fragen hat. Weiter so!



  2. China-Restaurant Ho GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Im Winkel 1, 24576 Bad Bramstedt
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jan Dreier
    Großartiges Essen seit Jahren. Wir machen als Flensburger dort immer einen Zwischenstopp, wenn wir aus dem Süden wieder gen Heimat fahren. Sehr freundliche Bedienung, tolle Qualität und immer wieder ein Erlebnis. Mit Abstand das beste Chinarestaurant, welches ich kenne. Und durch den Sport sind wir in ganz Deutschland viel unterwegs!