Leckeres Café mit tollem Kuchen und leckerem Latte Macchiato.

Das Ambiente ist ganz ok, nicht so mein Geschmack, aber trotzdem lässt es sich hier gemütlich sitzen.

In der Winterzeit ist es super gemütlich, habe oft an meiner Hausarbeit gesessen und hier einen Café getrunken oder ein Stück Kuchen/Gebäck gegessen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Essen

Ich hatte niemanden in meinem Bekanntenkreis, der meine Hausarbeit Korrektur lesen konnte, daher habe ich mich im Internet umgeguckt und habe diese Seite gefunden.

Nachdem ich auf der Homepage eine Online-Anfrage abgeschickt habe wurde mir schnell ein Angebot für die Korrektur gemacht. Das Ergebnis kam zur vereinbarten Zeit. Ich war richtig erleichtert und war mit den Änderungen auch zufrieden. Ergebnis 1.3! Kann ich beruhigt weiterempfehlen und ist zudem nicht teuer.

Schreibbüros / Verlage in Essen

Vorab, wir sind schon lange Kunde von Simple Products, weil uns das Preisleistungsverhältnis einfach super gefällt. Die Produkte haben eine top Qualität, sind im Vergleich günsitg und es gibt immer wieder tolle Angebote.

So wie jetzt bspw.: Wir haben für unser Homegym schon fast alles. Eine Beinpresse, Langhanteln, Kurzhanteln, Bänke etc. Das alles von Simple Products, uns fehlte nur noch eine Curl Bank.
    Wir haben dann kurz auf der Homepage nachgeschaut und so ein Glück gehabt, die Bank ist um 50% reduziert! Direkt zugeschlagen, weil es sich einfach lohnt.

Die bisherigen Lieferungen verliefen immer ohne Probleme. Wenn man mal Fragen hat, kann man die Mitarbeiter telefonisch gut erreichen und kriegt dann professionelle Hilfe.

Insgesamt wohl der beste Verkäufer für Fitnessprodukte! Wir haben damals schon andere Shops ausprobiert und waren schwer zufrieden zu stellen. Hier sind wir es aber, danke!

Sportbedarf / Versandhandel in Seevetal