Der Sportplatz wird von der Stadt Obernkirchen (Baubetriebshof/Herr Konszcak) gepflegt, der SV45 ist Ansprechpartner für die Belegung.

Eine Tribüne ist nicht vorhanden, dafür kann aber der etwas höher gelegene Waldrand als schattige Aussichtsplattform genutzt werden.
    Damit der Rasen nicht durch zusätzliches Bolzen von privaten Nutzern überstrapaziert wird (Wildschweine werden inzwischen mit einem Elektrozaun vom Wühlen abgehalten), wurde 2016 unweit vom Hauptplatz ein kleinerer Platz am Campingplatz freigegeben.

Direkt neben der Sportanlage lässt es sich nach dem Spiel gut entspannen "bei Thilo" in der "Berghütte Krainhagen" (Gastronomie mit Kegelbahn, Events und warmer Küche)

Freizeitanlagen / Vereine in Obernkirchen

Herr Mensching leistet insbesondere bei der Ausbildung von Jugendleiter und Jugendleiterinnen hervorragende Arbeit.
    Die Themen, insbesondere zu rechtlichen Herausforderungen bei der Leitung von Jugendfreizeit, werden in verantwortungsvoller Weise bearbeitet, und das Konzept des "Seminars im Talkessel" mit insgesamt 9 Tagen gemeinsamem Aufenthalt garantiert auch eine charakterliche Prüfung der Menschen, die auf unsere Jüngsten losgelassen werden.
    Weiter so!

Jugendamt in Obernkirchen

Sehr gute Arbeit zu fairen Preisen!

Bernd Stüwe ist Altbauexperte und renoviert mit viel Erfahrung, ruhiger Hand und einer sehr freundlichen Art seit Jahren Stück für Stück unseren 90jährigen Altbau, auch die "schwierigen Ecken".
    Wir arbeiten vor allem mit Lehm und Holz und fühlen uns hierbei sehr gut beraten!
    (Als Claytec-Partner hat Herr Stüwe immer die Schönsten Materialien und Farben im Gepäck)

Empfehlung!

Altbausanierung in Barsinghausen

Als eine der letzten tatsächlich noch aktiven Jugendvertretungen im Schaumburger Land tun die Ehrenamtlichen und die halbe hauptamtliche Kraft hier, was sie sich auf die Fahnen geschrieben haben - In Zusammenarbeit mit der Stadtjugendpflege Angebote für Kinder und Jugendliche (wie der Jugendaustausch oder die Owoki) sowie der direkte heiße Draht zu den Vereinen. Sehr aktiv und immer freundlich, und das mit wenigen Mitteln. Daumen hoch!

Vereine / Jugendeinrichtungen in Obernkirchen

Jede zweite Familienfeier und ein nicht unerheblicher Teil unseres Wurstwareneinkaufs findet seit etlichen Jahren beim Dicken Heinrich statt.
    Wildsaugute Qualität, freundliche Bedienung, leckere Sonderaktionen und für jede Gruppe der passende Tisch, sowohl drinnen als auch draussen.
    Eine Topp-Adresse!

Hotels in Lüdersfeld

Der Kreis 74 stellt sich auf die Seite von Menschen, die straffällig geworden sind, und versucht sie auf einem besseren Weg zu begleiten. Das verdient meine Anerkennung! Besonders bei jungen Menschen sollte man nicht "noch einen drauflegen", sondern helfen, dass es nicht wieder vorkommt. Meiner Meinung nach tut der Kreis 74 das sehr gut!

Vereine in Bielefeld

Beste Qualität, gute Beratung! Gerne wieder!

Wohnaccessoires in Hagen in Westfalen