Auch diesmal war der Service in der KFZWerkstatt von Reifen Henrich absolut top. Durch die rasche Initiative von Herrn Jackes war mein Auto sehr schnell und optimal repariert. Ein Lob auch an die freundlichen Mitarbeiter im Büro. Dankeschön!

Reifendienste in Bergisch Gladbach

Die Freundlichkeit ist o.k. Die Ware lässt allerdings sehr zu wünschen übrig, zumindest in der Refrather Filiale. Dort habe ich vorhin Brötchen gekauft und mich auf ein knuspriges Genusserlebnis gefreut. Dem war aber nicht so. Die Brötchen waren weder knusprig noch weich. Sie waren zäh wie Leder, so dass ich nach dem Verzehr von 1 1/2 Brötchen regelrechten Muskelkater im Kiefer hatte. Die Brötchen wären nur als Tierfutter noch geeignet gewesen. Damit ist die Episode MERZENICH indiskutabel für mich geworden.

Bäckereien in Bergisch Gladbach

Die Einstellung des Praxisteams muss wohl folgende sein: Telefonisch abzuwimmeln, wenn man es überhaupt geschafft hat, mit dem Anruf durchzukommen. Man wird auf einen späteren Zeitpunkt hin verwiesen, zu dem man den Doktor angeblich erreichen und damit seinen Befund erfragen kann. Dies stimmt aber nicht, da zu diesem Zeitpunkt die Leitung ständig auf besetzt gestellt ist, selbst wenn ein Rückruf aktiviert ist. Ich werde einen anderen Arzt aufsuchen, der auch erreichbar ist.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten / Fachärzte für Plastische Chirurgie in Refrath Stadt Bergisch Gladbach