Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 21 Bewertungen


    Fahhrad Experte, wer weis

    Also e Mail service, grad in den jetzigen Zeiten.......... also entweder schreibt der demotivierte Azubi die Mails, oder Kunden sind denen egal


    ICh warte teils 4 Tage auf ne Antwort, krieg dann nicht mal infos welches Verfügbar ist, weil deren Witzlose Seite ja nix gescheits anzeigt, und dann geben die mir nich mal ne Kauf möglichkeit " WIr hätten aktuell nur das NAME DES RADES da " Joa und jetz? Bringt mir viel, wann? Wie teuer? Abholen? Nix


    Ich bin grad enttäuscht,


    Ach ja, war vorletztes Jahr mit nem alten Rad dort, gut 15 Jahre oder so, ein massives GErät mit bekannten Teilen " Ne sry das is zu alt, dafür bieten wir keinen service " Ich lache einfach, also Experten sind für mich was anderes, ich sage nicht das sie nichts können, aber an Service und MOtivierter Kunden Kraft muss da MASSIV gearbeitet, esseidenn es interessiert sie nicht........ ja nich mein Problem

    geschrieben für:

    Fahrräder in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.