Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 15 Bewertungen


    Wir, das sind mein Mann und ich, sind heute am 23.05.13 um ca. 15.00 Uhr zufällig in Menzenschwand gelandet (wir machen derzeit Urlaub in Schluchsee) und folgten dort den Hinweisen zum "Gasthof am Wasserfall".
    Der Gashof liegt landschaftlich sehr schön, fast schon versteckt. Das Lokal ist klein und sehr urig eingerichtet. Alles in allem sehr gemütlich.
    Dafür stehen auch die zwei Bewertungspunkte.
    Leider können wir der Bedienung/ dem Service keinen einzigen Stern geben, denn die Servicekraft war sehr unfreundlich, fast schon schnippig. Wir hatten das Gefühl völlig unwillkommen zu sein.
    Das Essen (eine Suppe) war okay.
    Wir wünschen den Eigentümern alles Gute für die Zukunft und natürlich gutes, nettes Personal!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Menzenschwand Gemeinde Sankt Blasien

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.