Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 16 Bewertungen


    Durch falsche Maßangaben auf der Verpackung, falsche Produkte gekauft (59,97€). Bei Rückgabe und 38 km Fahrt (4 mal), gab es nur einen Gutschein. Frau Jockel, die Abteilungsleiterin, ließ sich nicht auf eine Barauszahlung ein. Scheint wohl Firmenpolitik zu sein. Ich fahre garantiert kein drittes Mal in diesen Laden. Mich sehen die nie wieder. Danke für nichts. Achtet auf in Werbung angepriesene Artikel.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Habe alle Schlüsselnotdienste in der Region abtelefoniert. Der einzigste der reagiert hat, war dieser hier. Der Preis wurde mir gleich am Telefon mitgeteilt und die Zeit bis zur Ankunft wurde auch mehr als eingehalten. Sehr freundlich und zuvorkommend. Während ich die Papiere ausfüllte - Papierkram ist leider immer dabei - öffnete der Mann schon mal meiner Frau und meinem Baby die Tür. Ich kann dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen. Leider kann man nur 5 Sterne vergeben... Wer schon mal in so einer Situation war, wie meine Familie und ich, weiß was ich meine.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe

    geschrieben für:

    Sicherheitstechnik in Rinteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.