1. via iPhone

Besser nicht, da das Ergebnis, der Haarschnitt selber, war nicht meinen Erwartungen entsprechend und da kenne ich Bessere.

Friseure in Blumberg in Baden

halelilolu Der Besuch war leider nicht zufriedenstellend. Ich war mal ausnahmsweise nicht beim gewöhnten Friseur. Seit Jahren trage ich die gleiche Frisur und hoffte, dass dies so bleibt. Leider wurden meine Erwartungen nicht gänzlich erfüllt. Das fiel auch meinen Bekannten auf. Rein subjektive Meinung: bei mir wars nicht gut.
    FalkdS Da kann aber Deine Bewertung täuschen, man könnte denken, Du hast "geht´s" in der Mitte vergessen....

Aussagekräftige / informativere Bewertungen sehen ein klein wenig umfangreicher aus, aber das wird bestimmt noch. :-)
    halelilolu Für mich persönlich war es eher nicht neutral und kein 'geht's' gewesen. Ich fand es enttäuschend und darum die Bewertung. Das heisst ja nicht, dass es für andere nicht gut sein kann/muss. Ich kann auch nur meinen einzigen Besuch dort bewerten. Grüße :)
    FalkdS DAS was Du da abgeliefert hast ist in meinen Augen keine Bewertung, weil es für mich keine echten brauchbaren Informationen enthält. Ich hoffte, Du hättest das aus meinem obrigen Kommentar heraus lesen können.

Gemeint war das "in der Mitte" übrigens nicht als "neutral" sondern so:
    Besser geht´s nicht
    Satzzeichen habe ich einfach weg gelassen, so wie Du... Ach sorry, Du hast da oben ja gar keinen Satz geschrieben.
    halelilolu Ach so. Da habe ich Sie falsch verstanden. Sry. Bin noch neu hier. Was für Informationen kann man zum Friseur geben..Sie waren nicht unfreundlich oder sonst was, aber das Ergebnis, der Haarschnitt selber, war nicht meinen Erwartungen entsprechend und da kenne ich bessere. Sonst war alles in Ordnung. Muss ich das jetzt oben hinkopieren/bearbeiten oder reicht es so? Grüße
    FalkdS Müssen musst Du gar nichts, aber es wäre gut, da die Kommentare nicht alle sofort angezeigt werden und eine "Lesechance" damit geringer ist.
    Im Übrigen ist es hier üblich, sich zu duzen, ohne auf Alter Geschlecht oder so zu achten.