Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Vielen lieben Dank den Kollegen der Rettungswache Teltow, für den sehr zuverlässigen Einsatz durch Notarzt- und Rettungswagen von gestern Abend ( 24.März ) gegen 20 Uhr. Meinem Mann wurde sehr schnell und umsichtig geholfen und er wurde anschließend ins Klinikum nach Steglitz gebracht. Dort wurde er gründlich untersucht und es geht ihm schon besser.
    Danke an das gesamte Team. Das war perfekt!
    Beste Grüsse Beate und Peter Walter
    1.

    Calendula Den Genesungswünschen von walkingwomen schließe ich mich gerne an.
    Herzlich willkommen bei Golocal.
    FalkdS Leider liest man solche Lobeshymnen sehr wenig, aus meiner Sicht viel zu wenig!
    Die machen alle einen tollen und schweren Job,
    ICH DANKE EUCH!!!!
    und deinem Mann gute Besserung!