Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Trotz Termin über 2:30 Stunden gewartet

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde / Akupunktur in Rotenburg (Wümme)

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Lenis Feles Rapax Hallo modula5.

    Ist die Wartezeit das einzige das du zu bemängeln hast oder lies die Untersuchung auch zu wünschen übrig??
    Bei einer Bewertung sollte man so viel wie möglich einfließen lassen, damit wir Leser nachvollziehen können warum du so bewertet hast.
    Dies ist leider so nicht möglich.

    Auch wenn es verständlich ist das man sich darüber ärgert, trotz Termin so lange warten zu müssen, wäre es für uns auch interessant zu wissen wie der Rest war.

    Ist der Arzt kompetent? War die Untersuchung ausreichend? Wie gut ist die Praxis ausgestattet und zu erreichen? usw..

    Falls du Lust und Zeit hast wäre es schön wenn du noch ein wenig erzählen könntest.
    Über den Bearbeiten-Button unter deiner Bewertung kannst du diese ändern.

    Gruß, LFR