Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Ich war auf der dringenden Suche nach einem bestimmten Pucky Fahrrad für meine Tochter und konnte es nach langer Suche im Zweiradhaus Westerfeld finden.
    Ich kontaktierte das Fahrradhaus und wurde direkt von Herr Westerfeld zurückgerufen. Herr Westerfeld war sehr freundlich und zuvorkommenden. Er reservierte mir ohne Probleme das Fahhrad für einige Tage. Das Fahrradhaus liegt 300 km von uns entfernt, so dass wir natürlich etwas nervös waren, ob wir den Weg nicht umsonst fahren. Zum Glück hat alles prima funktioniert. Mein Mann konnte das Fahrrad problemlos abholen. Vielen Dank sie haben uns und unsere Tochter sehr glücklich gemacht. Wenn wir nicht so weit weg wohnen würden, würden wir sicherlich öfter kommen.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute kommen Sie gut durch die schwierigen Zeiten.
    Viele Grüße aus Raunheim

    geschrieben für:

    Fahrräder in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.