Meine Erfahrung mit „Jesgarz Frank Fenster“ ist leider durchweg negativ. Ich wollte lediglich eine Jalousie für meine Terrasse anbringen lassen, doch was dann auf mich zukommen würde, war einfach nur abenteuerlich.
    Zunächst einmal war es unglaublich schwierig, einen passenden Termin zu vereinbaren, da nach zweimaligem Anrufen niemand abhob und mich erst nach dem dritten Versuch eine unfreundliche und nicht kundenorientierte Beratung eines meiner Meinung nach nicht sachverständigen Geschäftsinhabers erwartete. Wieso ist es nötig, bereits am Telefon den Kunden dermaßen aufdringlich mit weiteren Dienstleistungen zu behelligen, wenn man doch einfach nur eine Jalousie montiert haben möchte? Einfach nur unverständlich.
    Ich musste lange in mich gehen, ob ich wirklich von dieser Firma Dienste in Anspruch nehmen sollte, allerdings zwang mich auch zeitlicher Drang dazu.
    Um zum Ergebnis zu kommen: Die Jalousie war - was auf den ersten Blick nicht auffiel - von minderer Qualität und auch die Halterung war nach einiger Zeit nicht mehr stabil. Und zu dem Preis, den ich an dieser Stelle nicht nennen möchte, kann man wirklich bessere Leistungen erwarten. Schade, dass man nicht 0 Sterne vergeben kann. Solange keine Besserung in Sicht, diese Firma lieber meiden!

Fenster in Bruchköbel

joergb. War es nicht möglich, eine andere Firma zu beauftragen ? Kann ich gar nicht glauben !