Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Macht insgesamt einen knüseligen Eindruck. Verkäuferin steht mit Zigarette im Eingang. Ein absolutes No-Go . Zudem wenn Sie ein Baguette möchten , gibt es nur die Aussage , dauert 10 Minuten. Müssen wir noch Backen. Nach der Frage , warum nie Baguettes in der Theke liegen, sagte man mir "Ist halt so , werden nur auf Bestellung gemacht. Die Dame gab mir ein Kärtchen mit der Telefonnummer , das ich so im Vorfeld anrufen könnte , Bestellung durchgeben, und dann fertig abholen. Beim nächsten Hunger auf Baguette rief ich in der Filiale an , um Baguettes zu bestellen . Mein Gegenüber am Telefon , meinte nur , Das die Ware erst bezahlt werden muss und das keine Bestellungen per Telefon möglich sei . Wenn das doch keine Verarsche ist. Einige der Verkäufer machen einen so richtig lustlosen Eindruck , was sich auf dem Gesamtbild der Filiale widerspiegelt. Schade

    geschrieben für:

    Bäckereien in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.