Heide Bock am 30.5.2020Betrifft Doctor Bike in Haidhausen:Als 80jährige Mountainbikerin, die schon viele empfehlenswerte Fahrradhändler gesehen hat, möchte ich ein großes Lob aussprechen. Die Bremsanlage bei meinem hochwertigen MTB wurde super ausgetauscht.Umstieg auf eine ander Bremsenmarke (Lieferschwierigkeiten bei Shimano). Der Ablauf der ganzen Geschichte lief wie folgt glatt über die Bühne: Warteschlange (zeitig vor 10 Uhr da sein) vor der Tür, Annahme des Rades mit Rückruf während des Tages zwecks Kostenvoranschlag, darauffolgende Bestellung der Ersatzteile und Zusage für den nächsten Tag, Rückruf am nächsten Tag bereits um 12 Uhr, dass das Rad abholbereit sei. Alles funktioniert bestens. - Die Beratungsgespräche waren dem Zeitdruck angemessen zur Sache und auf den Punkt gebracht (was mir wichtig war), dennoch freundlich (bei einem 1-Tag-Service!). Und obendrein: Zu Hause vermisste ich mein Schlüsselbund und wollte gerade die 10 km zurückfahren, als schon der Anruf von Doctor Bike Haidhausen kam, dass die Schlüssel bei ihnen gefunden worden waren.

Fahrräder in München