Das "Haarnetz" ist ein absoluter Geheimtip für bekennende Freunde der fairen Preis/Leistung Verhältnisse und kompetenter Fachberatung. Eine sympathische und zuvorkommende serviceorientierte Crew sorgt für eine harmonische und wohltuende Atmosphäre und macht jeden Besuch zu einem Erlebnis. Ich bin vor 2 Jahren auf dieses Geschäft gestoßen auf der Suche nach einem speziellen Haarprodukt. Dabei kam ich mit dem Chef ins Gespräch bei dem er mir eine unverbindliche aber überzeugende Gesamtberatung für Haar und Styling gegeben hatte. Mit der Hilfe der Farbspezialistin Verena habe ich mein gesamtes Haar und Style- Konzept  verändert. Begeistert hat mich wie einfühlsam man auf die Bedürfnisse des Kunden  eingeht. Eine so intensive und fachlich versierte Beratung habe ich in teureren schicken Frisörtempeln leider bis jetzt  nicht erfahren aber trotzdem viel Geld gelassen.Hier werden die Wünsche des Kunden respektiert und erfüllt.Ein Geschäft mit sehr viel Charm, Herz und Potential. Probiert es aus!

Friseure in Augsburg