Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Vom ersten telefonischen Kontakt bis hin zur stationären Aufnahme kann ich nur positiv berichten. Ich bin nach einer langen Anreise mit viel Verspätung in der Praxis eingetroffen, alles was mir begegnete war Freundlichkeit, Zuvorkommen und Verständnis. Nach ganz kurzer Wartezeit wurde ich ausführlich und kompetent betreut und da ich große Schmerzen hatte auch fachlich erstklassig versorgt. Meine stationäre Aufnahme in München hat mir von der ersten Stunde an Hilfe geboten. Mein Eingriff ist ca. 6 Wochen her und ich habe vielleicht noch 10% der Schmerzen. Ich kann nur viele, viele Dank sagen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Taufkirchen Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.