Bei mir keine Beratung bei der Gebäudeversicherung ! Regulieren Schäden von 150 Euro ohne uns darauf Hin zu weisen dies besser selbst zu übernehmen . Melden sich dann nach nem Wasserschaden von ca 6.000 Euro , bei dem wir alles nur notdürftig beigepflickt haben und erheben in unserem Fall einen extrem überhöhten Eigenanteil (wie ich finde) bei allen weiteren Schäden -oder drohen sofort mit Kündigung des schon Jahre bestehenden Vertrags ! Für diese Entscheidung hatte ich dann 2-3tage Zeit !!!! Alle Gespräche /Telefonate führte ich nur mit der Sekretärin. Meiner Meinung nach tun Versicherungen sich alle nicht viel -aber alles dort versichert -erwarte ich was anderes ! Das wird sich allerdings bald ändern !!

Versicherungen in Düren

Beim vorbeifahren den Stein gesehen , angehalten , reingegangen und mich wohl gefühlt . Ich fühlte mich durch Hr Jansen sehr gut beraten ! Mit ersten Entwürfen fuhr ich zur Familie. Nächster Termin Vorort gemeinsam mit meiner Schwester , einigten wir uns , das wir das Ausstellungsstück mit einem anderen Stein kombinieren wollten ! Nachdem Hr. Jansen unserem Vorschlag zustimmte wurde der Stein bestellt . Er sollte bis Ende Juli da sein, was nicht geklappt hat , da der Stein aus Übersee kam. Zwischenzeitlich spricht man mit dem ein oder anderem und die Meinungen über die Fa Jansen gingen weit auseinander ! Also waren wir etwas besorgt ! Aber absolut grundlos das warten hat sich mehr als gelohnt . Die Arbeit auf dem Friedhof war professionell und sauber und die fertige Grabstätte meines Vaters ist noch schöner als wir erwartet haben ! Auch unsere Sonderwünsche wurden ohne Aufpreis zur vollsten Zufriedenheit realisiert ! Würde mich immer wieder für die Fa Jansen entscheiden! Bin total zufrieden !

Steinmetzbetriebe / Grabmale in Herzogenrath