Der DM Markt ist wirklich sehr groß und hier ist auch die Auswahl riesig. Das Sortiment ist mehr als genug und der Preis stimmt. Die Verkäuferinnen sind sehr hilfsbereit und auch sehr freundlich. Hier gibt es keine leeren Regale, sie werden ständig aufgefüllt. Echt toller sauberer und DM ist wirklich zu empfehlen. Günstige Preise, Riesenauswahl und freundliche kompetente Beratung
    Ich habe es noch nie erlebt, dass etwas ausverkauft war.

Drogeriewaren in Kamp-Lintfort

Da unser Kind eines der wenigen war das sich einfügen konnte, wurde es von fast allen Lehrern in der Schule unterstützt. Klar gibt es auch in dieser Schule den einen dem die Kinder eigentlich egal sind. Er braucht nur noch bis zur Pansionierung durchhalten, und mehr macht er auch nicht mehr. Das dabei aber einige Jugendliche auf der Strecke bleiben ist ihm völlig egal. Finden wir schade und zu wenig geprüft von der Schulleitung oder auch Kultusminister. Na ja er ist ja jetzt weg.

Allgemeinbildende Schulen in Kamp Lintfort

Mein absoluter Favorit. Sehr freundlich um seine Fahrschüler total bemüht. immer geduldig. Kann ich nur empfehlen.

Fahrschulen in Dinslaken

Absolut zuverlässiges Team. Super Beratung und schnelle Reparaturen die auch für`s Portomomai eines Schülers erschwinglich sind. Nicht immer nur Zahlen sondern für gezahltes auch zuverlässige Reparaturen.

Autowerkstätten in Kamp Lintfort

Kompetente Ansprechpartner, Abwechslungsreiche Fitness, Viele Geräte, top Beratung, subere Duschen und Umkleide. Was will man mehr?

Fitnessstudios in Kamp Lintfort

Immer gute Beratung und Bücher die nicht im Geschäft sind werden schnell besorgt.

Buchhandlungen in Kamp Lintfort

Viele Artikel wie Fliesen oder für den Garten u.s.w. sind hier erhältlich. Nur zur Kundenberatung oder Betreuung gehören auch Mitarbeiter die hier leider selten zu finden sind.

Baumärkte / Baustoffe in Kamp Lintfort

Super Zahnarzt aber auch tolles Team. Snd alle sehr freundlich und eine gute Beratung ist hier Pflicht.

Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie / Zahnärzte in Kamp Lintfort