Toller Frisör. Bei der Terminfindung immer sehr bemüht (das hab ich leider schon anders erlebt). Habe mir bei den letzten malen auch "eine andere Frisur" gewünscht. Etwas neues, wenn auch mutiges und nicht nur eine tolle Beratung erhalten, sondern auch die Frisur bekommen :-)

Friseure in Lindhorst bei Stadthagen

Nette Apotheke. Die Mitarbeiter sind sehr motiviert und empfehlen auch gern mal "die günstige Alternative".

Apotheken in Barsinghausen

Wurde bisher immer toll hier bedient. Die Mitarbeiter sind echt auf Zack und geben auch mal ein Tipp links und rechts. Habe nur gute Erfahrung gemacht und bin auch oft da.

Autowerkstätten / Autoteile in Barsinghausen

Tolle Erfahrung gemacht ! Habe ein recht seltenes Auto zum TÜV dort hin gebracht und einen Tag vorher einen Termin gemacht.
    Dem Prüfer hat man angemerkt, dass er nicht nur seinen Job macht, sondern sich tatsächlich mega für Autos interessiert. Er hat sich vorher informiert, was ich für ein Auto habe und hat das Auto total professionell durch den TÜV geprüft. Vielen Dank dafür !

Ich bin begeistert vom Verkaufstalent ! Es macht eben keinen Sinn einfach nur "irgendwas" zu verkaufen, sondern der Verkäufer konnte sich hervorragend in mich hineinversetzen und hat gefühlt dass ich noch nicht soweit war. Ich bin an einem anderen Tag zurück gekommen und habe dann tatsächlich "MEINE" Brille gefunden. Übrigens fand ich die Preise mehr als Fair.
    Es ist halt ein Unterschied wenn man vom Profi beraten wird oder einfach nur ein Angebot aufgedrückt bekommt.

Optiker in Bad Oeynhausen

Second-Hand mit Herz ! Tolle Menschen und toller Laden. Es lohnt sich regelmäßig hin zu gehen.
    Übrigens: Geheimtipp für tolle Lakritze!

Mode / Second Hand in Stadthagen

Mein Lieblingsladen. Hier bekommt man einfach alles. Viele Parkplätze und lange Öffnungszeiten. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und nett.

Lebensmittel in Bad Nenndorf

Tolle Location ! Bin mit einem Kumpel hingegangen, der "Bayern-Erfahrung" hat. Die Essenz seiner Bewertung war: Tolles essen, aber die Preise sind untypisch für Bayern, da "zu günstig". Ich selbst bin Stammgast und finde das Preis-Leistungs Verhältnis sowie das Ambiente einfach TOP

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Bad Nenndorf

Keine Frage - Coole Lokation. Leider lässt der Service zu wünschen übrig und das Essen ist das (viele) Geld leider nicht wert. Jedoch: Wer zu einer der Aktionen kommt, bekommt tatsächlich etwas geboten. Das Außengelände hat viel Potential.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Barsinghausen

Sehr guter Optiker, der sein Handwerk versteht ! Sehr individuelle Betreuung und ein wirklich Fairer Optiker

Hörgeräte / Optiker in Hohenbostel Stadt Barsinghausen