Ich war in den letzten 6 Jahren Base Kunde, wurde zwar immer gut beraten und in den Base-Filialen auch immer freundlich behandelt, dennoch bin ich froh, das ich jetzt einen anderen Anbieter gefunden habe. Natürlich bieten sie halbwegs günstige Preise an, wobei die auch von Jahr zu Jahr etwas teurer werden. Aber ich würde von E Plus Base abraten.
    Man hat selten guten Empfang, die Internetverbinudund war dann auch mal für einen ganzen Tag unterbrochen... und und und...
    Zahlt lieber 5€ mehr im Monat und habt wie ich jetzt eure Ruhe.

Saturn gehört ja zu Media Markt, nur wissen das nicht viele. Dementsprechend nehmen sich die beiden Läden nicht viel. Sie bieten zwar eine große Auswahl an Waren an und die Preise sind ab und zu auch ok, dennoch würde ich lieber aus dem Internet bestellen. Bin schon paar mal hingegangen um mich beraten zu lassen und musste feststellen, das ich genauso viel, wenn nicht mehr wusste als die Mitarbeiter. Guckt lieber bei Amazon rein, die liefern die Ware dazu noch günstiger.

Unterhaltungselektronik / Computer in Hannover

Die Diskothek Agostea ist nicht jedermanns Sache aber man sollte es mal ausprobiert haben. Vom Hannover Hauptbahnhof richtung ZOB und ein bisschen weiter, dann immer den Nase nach. Nur nicht zu weit, sonst landet man im rotlichtviertel.
    Die Preise sind ok, sowohl Eintritt als auch die Getränke.
    Die Musik mag man oder mag man nicht, probiert es mal selber aus, einen Besuch ist die Disko wert.

Diskotheken / Handwerk in Hannover