Habe im August 2018 eine Mercedes hier reparieren lassen der zum TÜV klar gemacht werden musste. Eine riesige Reparatur laut Wellssow. Ich habe als Laie dem Herren vertraut. So belief sich die Rechnungssumme auf 2000,00Euro. Zugesichert wurde mir von Herrn Wellssow das der Wagen dann die nächsten Jahre keine Mängel haben sollte.
    Abgeholt und Auto war dreckig von innen. Der Tank war fast leer, hatte noch genug drinn vorher, musste dann aber tanken. Die Bremsen arbeiteten nicht korrekt, wohl gemerkt, das Auto hatte gerade TÜV bekommen. Die Bremsen liess Wellssow in einer anderen Werkstatt richten, bzw übernahm die Kosten, hatte wohl Angst vor Ärger. Die ölverschmierte Inneneinrichtung und Lenkrad sowie Türverkleidung schob er mir in die Schuhe,...das Auto ist ja wohl auch alt. Der Ton wurde unverschämt und Hochmütig. Ich konnte Gott sei Dank nur 1500 Euro anweisen an diesem Tag. So verweigerte ich die Restliche Zahlung und ging zum Gutchter. Der stellte gravierende Mängel bei der durchführung der Reparatur fest. Ausserdem etwa 600 Euro!!! zu viel an Arbeitsstundenabrechnung. Genau das Geld hatte ich ja noch nicht überwiesen. Dieses Geld bekam Herr Wellssow dann auch nicht. Die Rechnung von wohl gemerkt 1500 Euro, erfolgte ohne Rechnungsnummer ohne Auftragsnummer. Also ungültig und ich schicke sie ans Finanzamt zur Prüfung.
    Meine Lebensgefährtin hatte vorher mal ein Auto, ford Fiesta, bei Wellssow gekauft und der Service genauso schlimm. Absolut nicht zu empfehlen.

Autohäuser in Köln

Bam Bam1DGz Ja ich kann mich dran erinnern der Schrott Haufen ein Schlauchboot mit Motor im Kofferraum die Karre dreckig wie Sau ich habe den Wagen saubergemacht aber bei dem Haufen ist Hopfen und Malz verloren ist was fürn Schrott gewesen